This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, August 18th 2012, 8:41pm

Oddball Productions, Avro Canada CF-100 Canuck, 1:200

Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

2

Saturday, August 18th 2012, 8:44pm

Bilder, v2:

3

Saturday, August 18th 2012, 8:47pm

Bilder, v3:

Das während des "Shootings" abgeknickte Bugfahrwerk ist mittlerweile wieder gerichtet, wurde diesmal gleich etwas stabilier verklebt.

King Learjet

Professional

• "King Learjet" is male

Date of registration: Nov 5th 2006

Occupation: Papyromane

• Send private message

4

Sunday, August 19th 2012, 11:54pm

Hallo Rutzes!

Hut ab! (Chapeau getrau ich mich nicht zu sagen, is ja copyright by you :))

Für nur 85mm Länge, übern Daumen, ist das ein hervorragend gelungenes Modellchen geworden!

Für die Grobschlosserfraktion (Ich! :)) wird soetwas immer ein Buch mit sieben Siegeln bleiben...

Gratulation zur Vollendung!

LG, Bernhard.
"A mind is like a parachute, it doesn't work if it is not open." (F.Zappa)
Fertig: Nakajima J8N1 Kikka Macchi C.202 Folgore
Work In Progress: (Weils besser klingt wie "is no net fertig wurdn")
2. Sammelbaubericht Hawker Hurricane Mk.IIc, Answer-ModelArt 3/2007 u. Modelik 11/2008
(Dualer) Baubericht Curtiss SC-1 Seahawk, Model Card Nr.65, Janus Oles, ca. 1995 in 1:33

5

Monday, August 20th 2012, 12:15am

Servus, Bernhard,

danke - bin bei diesem Modell auch recht zufrieden, aber Kleinigkeiten findet man immer :whistling:

Das Modell ging echt gut zu bauen, auch wenn ich mich hier bei Weitem nicht an die Vorgaben des Konstrukteurs gehalten habe.

Probier's doch einfach, ist nicht so schwer - wenn Du Dir das 200er Telegramm anschaust, siehst Du, daß ich mit ganz einfachen Modellen angefangen habe.

Old Rutz

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks