This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

schwass

Trainee

  • "schwass" is male
  • "schwass" started this thread

Posts: 1

Date of registration: Jun 10th 2005

  • Send private message

1

Saturday, June 18th 2005, 10:59pm

Ochakov (Digital Navy)

Hallo,

als Neuling im Forum ist dies mein erster Beitrag.

Baue zur Zeit die Ochakov von Digital Navy und habe bei der Beplankung des Unterwasserteils das Problem, daß ich ein Bauteil der Außenhaut nicht auf den Baubögen finden kann.(Teil Nummer 23)

Nach intensiver Suche gelangte ich zu dem Schluß, daß dieses Teil wirklich fehlt. Habe dann versucht dieses Teil selber zu formen. Leider ist die Einpassung am Rumpf nicht 100% gelungen, so daß ich den Rumpf spachteln und lackieren mußte (derzeitiger Baustand).

Wollte jetzt mal wissen ob ich zu blind war das Bauteil zu entdecken, oder fehlt dieses tatsächlich auf den Baubögen ???

Hat schon mal jemand das Schiff gebaut ???

Wo kann ich mehr über das Original erfahren ???

Thomas

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks