This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

powerclick

Unregistered

1

Friday, June 3rd 2005, 9:57pm

Nsu 1000

Hallo Gemeinschaft,

kennt jemand das Modell des NSU 1000 im Maßstab 1:22,5 vom Annette Scholz Verlag (siehe Bild)?

Ist es für jemand wie mich, der mittelprächtige Fähigkeiten besitzt, geeignet oder sollte ich lieber die Finger davon lassen.

Also, wer kennt dieses Modell oder hat Erfahrung mit Modellen aus dem Scholz-Verlag? Wie ist der Druck?

Danke schon mal vorab.

Gruss

powerclick
powerclick has attached the following image:
  • NSU 1000.jpg

powerclick

Unregistered

2

Friday, June 3rd 2005, 10:41pm

N'abend Wilfried.

Deinen Thread von dem Borgward hab ich wohl überlesen :))

Das Modell macht einen sehr schönen Eindruck.

Ich schätze mal, dass der NSU ähnlich aufgebaut sein wird. Falls das so ist, dürfte selbst ich das schaffen tun :D

Der 1000er würde nämlich bestimmt ein hervorragendes Modell neben den anderen NSU-Modellen, die ich schon habe, abgeben.

Gruss

powerclick

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks