This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ehemaliges Mitglied SL48

Unregistered

41

Sunday, November 4th 2012, 8:07pm

Abbruch !!

Liebe Freunde,
ja, Ihr habt Recht! - Ich ärgere ich nicht nur jetzt, sondern würde mich ewig und drei Tage über die nicht reparablem Kinken ärgern. - Habe heute noch an den Ding weitergebaut, doch leider ohne Freude daran und auch ohne das für mich dabei notwendige Vibrato auf der Herzspitze. - Ich hab's versucht... doch... sorry... auch MEIN Leben ist zeitzlich begrenzt. Und da kann ich sicher noch Schöneres / Besdseres produzieren.
Zum "Abschied" noch die letzten Bilder vom Achterschiff:
Ehemaliges Mitglied SL48 has attached the following images:
  • X 030.jpg
  • X 031.jpg

Ehemaliges Mitglied P_H

Unregistered

42

Sunday, November 4th 2012, 9:23pm

Hey Kurt

Eine Mutige und wohl richtige Entscheidung!
Du wirst einen neuen Bogen anschneiden und wieder viel Spass dabei haben (und wir auch :D )

Schönen Abend
Peter

Hi-Torque

Professional

• "Hi-Torque" is male

Date of registration: Apr 6th 2010

Occupation: Project Manager

• Send private message

43

Monday, November 5th 2012, 5:44pm

Hello Kurt,

I am sorry you have stopped on this fine ship. Maybe you will reconsider. I think you could salvage her.

But I told you to use a lead lined mat :)

Deepest Sympathies,

Cris

• "Gustav" is male

Date of registration: Jun 16th 2011

Occupation: Ruheständler

• Send private message

44

Tuesday, November 6th 2012, 5:25pm

Moin Kurt,

meine Meinung zu solchen Missgeschicken ist Dir vielleicht noch in Erinnerung, ich hätte das Schiff auch nicht weiter gebaut. Es gibt so viel schöne Modelle, da muss man sein Wohlbefinden nicht mit dem regelmäßigen Anblick eines solchen Malheurs beeinträchtigen.

Du lässt dich hoffentlich nicht entmutigen, ich freue mich schon auf dein nächstes Modell.

Gruß Gustav
Auch kleine Dinge können Freude bereiten.

Social bookmarks