Nordlichtertreffen

  • Moin Leute.


    Wie sieht es aus, mit einem Treffen wieder hier oben im Norden. Es wurde schon mal vorgeschlagen ein zwangloses Treffen auf der Bergedorf, im Museumshafen, in Övelgönne zu machen. Wer kommt ist gut wer nicht kann, hat selber Schuld.


    Fritz

    Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
    USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
    Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

  • Moin Fritz,


    als Alternativangebot könnte ich auch (wieder) unseren Garten anbieten - je nach Wunsch mit Kaffee & Kuchen oder Grillen...


    Viele Grüsse
    Michael

  • Hallo Fritz!


    Da bin ich auch dabei. Hängt natürlich schon vom Termin ab, da ich zur Zeit oft tauchen gehe am Wochenende.


    Gruß
    Jan

  • Hi Andreas.


    Der Termin in Lübeck ist: Sonnabend der 12. September, von 18.00 bis 21.00 Uhr, wieder im hinteren Teil der Schiffergesellschaft. Reserviert habe ich auf meinen Namen.


    Fritz



    Das Treffen auf der Bergedorf wollte ich als ungezwungen, mal so in der Woche machen. Thomas und ich dachten uns, dass das mal ne gute Idee wäre.

    Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
    USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
    Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

    Edited 2 times, last by FRITZKARTON ().

  • mion, moin ihr Nordlichter!!
    Das kann ich euch anbieten!!
    Wer hat Lust und Laune (wenn euch eure die Regierung frei gibt) an einer Grillfete bei mir in Bremen-Kirchhuchting mit zu machen.
    Begin 16Uhr. Ende ?
    Folgende Termine stehen zur Auswahl : Sonnabend den 18.07 ( Juli), der 01.08. oder den 08.08 ( August) 2009.
    Bis jetzt hat sich der 01.08 heraus kristallisiert. Bis jetzt hat sich der 01.08 heraus kristliesierts können an diesem Tag schon 10 Mitstreiter
    Gegen eine Umlage für Grillgut und Getränke werde ich sorgen.
    Es ist genügend Platz vorhanden. Fragt sonst die, die letztes Jahr da waren.
    Sagt mir Bescheid, welchen Termin Ihr könnt, der Termin am dem die meisten könne wird genommen. Natürlich können auch die kommen, die hier gerade in der nähe Urlaub machen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Axel Schnitker