Nochmals Eisbrecher Lenin

  • Hallo Freunde,
    in den Antworten auf giftmischers Vorstellung der Lenin kann man lesen, dass ein Atomeisbrecher nur selten zu sehen ist. Also dem kann abgeholfen werden, indem ich meine Bilder dazusteure. Ich hatte mir auch die Lenin vor Zeiten vorgenommen und kann die Erfahrungen von giftmischer zum Bau des Modells bestätigen.

    Images

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Hier der Blick auf den Heli, dessen Rotor sich drehen lässt und die die ebenfalls drehberen Kräne. Leider sind die Flöße nur wenig ausgearbeitet.

    Images

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Was mag der Eisbrecher wohl dem AtomU-boot abgeben? Die russ. Marine ist da ja sehr geheimnisvoll.


    So, ich hoffe, der Wunsch nach Bildern des Atomeisbrechers ist etwas gestillt.


    Mit freundlichen Grüßen


    modellschiff

    Images

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



    Edited once, last by modellschiff ().

  • Hallo Modellschiff,


    Schöne Bilder aber warum packst du die Bilder nicht in einem Beitrag? Man kann doch 6 Bilder pro Beitrag einstellen.


    lg Maik

  • Hallo`le,


    zudem hätten sich in den Zeiten des Kalten Krieges ein US Polaris U-Boot und ein russ. Eisbrecher nicht so friedlich nebeneinander gelegt.



    Gruß Polidet

  • Hey, das kenn ich doch. Da ist man mal zwei Wochen in Urlaub und schon stibizt sich einer mein Schiff und macht Fotos... :D


    Die sehen sich eben wirklich zum Verwechseln ähnlich, außer das das hier noch eine Spur sauberer gebaut ist und ein paar andersfarbige Flächen hat. Außerdem hat diese Lenin noch Stützen an der Brückenreling bekommen.


    Diesel auf einem Atomeisbrecher? Und das U-Boot sieht auch nicht danach aus, als würde es mit Rohölextrakt laufen. Antriebstechnisch war die Lenin eh eine Katastrophe, zwei Reaktoren aus dem Schiff liegen auf dem Meeresgrund, weil sie den Russen durchgebrannt sind.