This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hänschen

Professional

  • "hänschen" started this thread

Posts: 371

Date of registration: Jan 13th 2013

Occupation: Ingenieur

  • Send private message

1

Thursday, February 25th 2016, 10:45pm

nochmal Conti Belgica: worauf stehen denn die Container?

?( ?( ?( ...im Baubericht von mserwin sind die Container zwischen den "Fußplatten" aufgestellt. Da ich die Lage dieser "Platten" meinen gegebenen Containern anpassen muß, stellt sich die Frage,ob die Container nicht AUF diesen Platten stehen müssen (praktisch als Druckpunkte zur Laderaumabdeckung). daraus leitet sich dann noch die (hoffentlich) letzte Frage ab: müssen die Aufnahmen nicht auch auf den Gestellen angebracht sein, die es ermöglichen, den Gang neben den Ladeluken mit weiteren Containerreihen zu überdecken? Klar,in 1:250 ist das nicht wirklich sichtbar,aber in meinem Maßstab wäre das schon interessant. Ich würde mich um etwas Licht in meinem Dunkel freuen...

beste Grüße
hänschen
beste Grüße vom hänschen

Sculptor

Intermediate

  • "Sculptor" is male

Posts: 306

Date of registration: Oct 18th 2004

  • Send private message

2

Friday, February 26th 2016, 8:33am

Hallo Hänschen,
schau doch mal in den Baubericht von der OPDR Lisboa, dort sind diese Details genau ausgeführt.
Kontrollbau Feeder "OPDR Lisboa" / HMV / 1:250
Viele Grüße
Fritz

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks