This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

aldikiller

Unregistered

1

Friday, April 30th 2004, 8:40pm

Noch so ein Künstler "Hung Hsin-Fu" :-)

Eine Sehr schöne Seite... Einer der besten "Papier"Künstler würde ich sagen..

Es ist die private Homepage von "Hung Hsin-Fu"

http://en.3dpaper.com.tw/

Ach schaut sie euch an....Ein Traum von Papier....

Mir fehlen die Worte...

Gruss Andy...

This post has been edited 1 times, last edit by "aldikiller" (Apr 30th 2004, 8:42pm)


heribert

Ehrenmitglied

  • "heribert" is male

Posts: 1,229

Date of registration: Apr 21st 2004

Occupation: Selbstständig

  • Send private message

2

Friday, April 30th 2004, 9:31pm

Wenn man Hung Hsin-Fu so ansieht, glaubt man er hält entweder den Adler ab davon wegzufliegen oder er versucht gerade ihm das beizubringen... Sehr schöne Arbeit.
Ich klebe also bin ich. Glutino ergo sum.

in Arbeit: Modelik, Nr. 1/03, OL-49, 1:25
in Arbeit: GPM 205 Sd.Kfz.251/1 Ausf. C
auf der Werkbank: Proszenium "Urania" No.8 vom Verlag Scholz/Mainz 19.Jahrhundert

aldikiller

Unregistered

3

Saturday, May 1st 2004, 8:59am

Nicht nur der Adler ist sehr schön, auch seine anderen Werke sind Klasse. Sein Reisverschluss inspirierte mich auch einen zu machen...
aldikiller has attached the following image:
  • F1020016.jpg

aldikiller

Unregistered

4

Saturday, May 1st 2004, 9:01am

Und hier ist mein Reisverschluss:
aldikiller has attached the following image:
  • Zippereas01.jpg

Ernst

Sage

  • "Ernst" has been banned

Posts: 3,874

Date of registration: Feb 17th 2004

  • Send private message

5

Saturday, May 1st 2004, 9:18am

aldikiller,

hab mir diese Seite heute früh angesehen, einfach Wunderschöne Modelle.

dein Reisverschluß einfach Spitze @)

Kann nur von mir sprechen in Sachen Kartonmodellbau habe ich einen kleinen Dachschaden :)) :P :)

Gruß
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

aldikiller

Unregistered

6

Saturday, May 1st 2004, 9:31am

>Kann nur von mir sprechen in Sachen Kartonmodellbau habe ich einen kleinen >Dachschaden


Danke für die Blumen,Ernst.

Aber sag mal wieso Dachschaden ? Bist du Dachdecker ? Oder brauchst du einen ? Oder hast du versucht Dein Dach mit Papiezigeln zu decken ? :-). Ich habe immer von mir geglaubt, ich sei nicht ganz dicht,wenn man meine Modelle betrachtet.(zb.T-papier Rolle,Aschenbecher,Glühbirne)

Gruss Andy

Ernst

Sage

  • "Ernst" has been banned

Posts: 3,874

Date of registration: Feb 17th 2004

  • Send private message

7

Saturday, May 1st 2004, 9:35am

aldikiller,

ist doch nur ein anderer Ausdruck für nicht ganz dicht sein in Bayern.

Gruß
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

aldikiller

Unregistered

8

Saturday, May 1st 2004, 9:50am

Oh... das Land kenne ich... Bayern...gehört das nicht auch zur EU ? ;-))
Ist nur ein Spass...

Schöne Grüsse an alle aus dem achsoschönen Ruhrpott.
Besonders möchte ich den Gruss nach Bayern schicken.
Ich liebe den Freistaat und natürlich besonders das Bayrische Erdinger WeissBier..Ich bin mal in Nürnberg gewesen .. ups jetzt bekomme ich gleich noch mehr Ärger vom Ernst...Nürnberg ist Franken nicht Bayern.. hat mir mal jemand gesagt ;-)

Es grüsste einr Saupreiss,a Depperta, der Damische, dems in Hirnschissern ham.
;-) ( ich hoffe mein Bayrisch ist zu erkennen )

Andy aus NRW

This post has been edited 1 times, last edit by "aldikiller" (May 1st 2004, 9:51am)


aldikiller

Unregistered

9

Tuesday, May 4th 2004, 10:05am

Malo !
Deine Seite ist ja auch ein wenig "verückt"...aber eines fehlt mir total..einige Bilder von deinen Papiermodellen oder den yps-bögen...

Also los...ich schaue mir deine Seite später nochmal an ;-)

Gruss Andy

aldikiller

Unregistered

10

Tuesday, May 4th 2004, 12:39pm

Hallo Malo!

Werde gleich zu deiner Page surfen und das mal kontrolliern.

Ein schöner WYSIWYG-Webeditor und kostenlos ist Namo 3.0. In der Trail zum testen gibt es auch die 5.5 Version.

Für Hardcore HTML-Pprgammiere gibt es im Netz noch andere ..aber ich bevorzuge den.

Gruss Andy

aldikiller

Unregistered

11

Tuesday, May 4th 2004, 12:43pm

ähhh Malo...
war gerade nochmal auf deiner Setie..."http://www.bastelseiten.de.vu/"
gib mir doch mal den genauen Link...
Bin zu blöde oder zu verrückt den zu finden.

gruss Andy

aldikiller

Unregistered

12

Tuesday, May 4th 2004, 6:38pm

Leider ist der Namo3.0 36mb gross ich würde ihn dir gerne per Mail(ich hab Dsl..also meinerseits ..kein problem) schicken oder du schaust mal diese Seite an. Evtl bekommst du sie dort.


http://www.vollversion.de/download/namo_…tor_30_567.html

Die offizielle Seite von Namo ist:

http://www.namo.com/german/

Leider habe ich im Netz keinen funktionierenden 3.0 Link gefunden, aber die 6.0 oder 5.5 ist als Trail nutzbar und 30 Tage zum testen freigegeben.
Wenn du möchtest, kann ich auch dir die 3.0 per Snailmail auf einem Rohling schicken..(die gute alte Post machts möglich)

Gruss Andy

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks