This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mathias Nöring

Moderator - Technik

• "Mathias Nöring" is male
  • "Mathias Nöring" started this thread

Date of registration: Oct 10th 2005

Occupation: IT-Systemadministrator

• Send private message

1

Wednesday, November 23rd 2005, 6:41pm

Neuigkeiten November 2005

Hi Freunde !

Die USS Indianapolis gibt es als Modell des Monats für 22 € statt der üblichen 33 €. Das ist ein rel. guter Preis für dieses extrem geschichtsträchtige Modell.

Daten :
11 Bogen/1:250
Schwerer US Kreuzer
Länge/length: 80 cm
sehr schwierig

CU

Rocky
Der Blöde ist immer der Realist...
Aber wer braucht schon Leute, die zusammen Ihren Namen tanzen!

Aktueller Bau:
  • Moonport / Apollo CM / 1:32

KARTONBAU.de ® ...mein Forum

Rockabilly-Radio: Rockin' Big Daddy-O Radio

• "Michael Diekman" is male

Date of registration: May 11th 2004

Occupation: retired

• Send private message

2

Wednesday, November 23rd 2005, 6:50pm

RE: Neuigkeiten November 2005

Hallo Rocky

allerdings gilt dieser Preis nur für Mitglieder des Möwe-Club.

Gruß

Michael
"Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

• "Jochen Haut" is male

Date of registration: Sep 7th 2005

Occupation: Pensionär

• Send private message

3

Wednesday, November 23rd 2005, 9:38pm

Stimmt beides mit einer Einschränkung. Ich kann Mathias nur beipflichten, wenn es noch die gute Offsetqualität ist. ansonsten schade um die 22€!
Gruß
Jochen

• "Michael Diekman" is male

Date of registration: May 11th 2004

Occupation: retired

• Send private message

4

Wednesday, November 23rd 2005, 11:15pm

Hallo zusammen

der Bogen ist noch im Offsetdruck hergestellt. Ich habe ihn vor einiger Zeit schon gekauft und bin von der Qualität des Bogens begeistert.Hab ich aber schon unter frisch ausgepackt beschrieben. Allerdings ist der beigepackte Bogen mit den Bordflugzeugen ein Reprint. Das ändert an der guten Qualität des Modells aber nichts. Also, wer die Möglichkeit hat, sollte den Bogen für €22,- kaufen.

Michael Diekman
"Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

Social bookmarks