Neuheiten beim Passat Verlag

  • Manchmal macht das Surfen auf den einzelnen Internetseiten richtig Spaß. So auch heute auf der Verlagssseite des Passat-Verlages. Dort ist die Iserlohn als lieferbar gekennzeichnet und , was noch schöner ist, die Neuankündigung ist auch schon wieder besetzt. Es soll die Harro Luebke, ein Seenotrettungskreuzer der neuesten generation, kommen. Wunderschön, das steigert die Vorfreude auf BHV, Iserlohn mitnehmen und sich eventuell mal den erlkönig genauer ansehen.


    Gruß
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • ... so auch heute auf der Verlagssseite des Passat-Verlages. Dort ist die Iserlohn als lieferbar gekennzeichnet und , was noch schöner ist, die Neuankündigung ist auch schon wieder besetzt. Es soll die Harro Luebke, ein Seenotrettungskreuzer der neuesten Generation, kommen....

    Schönen Dank, Robi!


    Es handelt sich jedoch um die HARRO KOEBKE, den einzigen 36,5-m-Kreuzer ... und noch etwas, es werden bei den Modellen, wo eine Ätzplatine noch lieferbar, auch diese demnächst eingepflegt ...

  • Da kommt sie wieder zum Tragen, die gute alte Lese-Rechtschreibschwäche, auweia.
    Danke Wilfried für die Korrektur und die Hinweise.


    Liebe Grüße
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Ahoi zusammen,


    auf den Rettungskreuzer bin ich heute schon gespannt, auch wenn es noch eine Weile dauern wird. Wieder ein Modell aus dem modernen Schiffbau....


    bis bald


    Micha

  • Juhu!


    Ich liebe diese Rettungsschiffe der DGzRS!!! Vielleicht ist ja, wie bei der Marwede der Unimog mit Boddenboot wieder ein kleines Goodie dabei. Ich würde mir etwas für die Belebung des Hubschrauberdecks wünschen... tüdelüüüüü :rolleyes:


    Ich freue mich jetzt schon auf des Erscheinen!


    Mit vorfreudigen Grüßen :thumbsup:


    Philipp



    @Robi: Vielleicht kannst Du ja mal den Lattenzaun schwingen in Bhv?

    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"