Neues von GPM, für Leute mit viiiiieeel Platz

  • Moin Leute,


    mal wieder bei Gregor auf der Seite gestöbert, findet sich dort doch ein dicker Klopper ,wahrscheinlich nach Überarbeitung.


    Boeing B 29 Superfortress in 1:33


    http://www.gpm.pl/index.php?akcja=produkt&edycja=7392


    Gruß


    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Robert,


    die hab ich noch in meinem Fundus und Andreas hat sie hier mal gebaut.


    Er hatte damals zwei Kritikpunkte: Die großen Abschnitte der Flügel waren in deutlich unterschiedlichen Braunschattierungen gehalten und bei den Motorgondeln gab es deutliche Passprobleme.
    Hoffentlich wurde da Abhilfe geschaffen, stumpfer Neudruck wäre bedauerlich.


    Fertig ein grandioser Anblick für Leute mit viel Platz wie du sagst.


    Zaphod

  • Hmmppf.. schade - ich hatte auf die silberne Version gehofft. Die grüne hat Slawomir eh auch noch im Angebot.
    immerhin sind die 80 Zloty für den Brummer ein sehr guter Preis.

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

  • Da das Modell weiterhin als Nr. 200 angeboten wird, würde ich vermuten, daß es sich um einen Nachdruck handelt. Ich laß mich aber positiv überraschen (nein, kaufen werd ich sie mir nicht; mir ist üblicherweise schon ein Propeller zu viel ;) ...

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Hallo,


    es gehört zwar nicht direkt zu diesem Thema. Aber wer den Bogen der Seydlitz von GPM in 1:250 hat,
    sollte ihn sich einmal genau ansehen. Dort gibt es einen Bogen der Schiffe in 1:250 zeigt und zwar die Hindenburg und die Lützow.
    Kommt da im Frühjahr etwas für die "Kaiserliche Fraktion" neu auf den Markt ???
    In 1:200 gibt es die beiden schon.

    Gruß


    Willi


    Gewalt

    ist die letzte Zuflucht

    der Unfähigen

    (Isaac Asimov

    192 - 1992)

  • Hallo Willi,
    Herr Pomorski hatte schon in Dortmund berichtet das er die Serie mit den 250ern ausbauen möchte, abhängig vom Erfolg. Im Vordergrund stehen dann erstmal die bekannten 200er, Neukonstruktionen sollen aber immer in einer Somderauflage im 250er Maßstab kommen. In der Projektierung stecken Moltke und Goeben.
    Gruß
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hat jemand Erfahrungen mit Versand van GPM nach Holland? Oder ein anderes Ausland?
    Mit diesen Preisen und Versandkosten...

    Grüsze aus Holland


    Willem E.


    Sorry für meinen Blumenkohlen-Deutsch