Neues Forum "Papermodelers"

  • Mit dem Englischen hab ich es nicht so. Da würde ich mich nur blamieren und das wollen wir ja nicht. Deshalb bleibe ich hier.


    Tschüß
    Der (deutschsprachige) Bär

  • Quote

    Original von Bär
    Mit dem Englischen hab ich es nicht so. Da würde ich mich nur blamieren und das wollen wir ja nicht. Deshalb bleibe ich hier.


    Tschüß
    Der (deutschsprachige) Bär

    :super:


    Hallo Bernhard,


    danke für den Link, ist in diesem Forum GreMir (Mike Krol) der Betreiber ? Zum schmöckern ist das Forum für mich ok und Englisch ist auch kein Problem, aber hier bin ich zu Hause. :D


    Servus
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Hallo Leute,


    klar bleiben wir hier zuhause! :super:


    ...aber mal übern Tellerrand schauen ist ja nie schlecht!


    Gruss
    Bernhard


    PS: Als Admin ist rickstef angegeben.

  • Hallo Freunde,


    nichts genaues weiß man nicht - aber soviel ich verstanden habe, ist dieses neue Forum entstanden, weil es wohl etliche Leute gab, die mit den Vorgängen in und um dem Card Models Forum nicht einverstanden waren.


    Vielleicht wollen die Betreiber freundschaftliche Fühler ausstrecken?


    Viele Grüsse
    Michael

  • Klar bleib ich auch zuhause! Hier fühl ich mich wohl! Aber eine nette Unterhaltung bei an nem "anderen Tisch" - why not. Inzwischen sind ja schon ein paar von uns "drüben".
    Das Forum kannte ich übrigens vor dem Tip von hemingway nicht...


    Edit: Rechtschraibfähler...

  • Hi Guys,


    Thanks for the well wishes, and yes, everyone is welcome.


    Like I said in the cardmodels thread, I am no longer an admin at Cardmodels, I am one of the admins at http://www.papermodelers.com


    I will see what I can do about a banner exchange, need to talk with Jason.


    Hope to see you all there, and I will try to be more active here too


    Rick

    "Rock is Dead, Long Live Paper and Scissors"




  • Klar schauen wir über den Tellerrand. Schon um zu sehen, was die anderen essen ;).


    Tschüß
    Der Bär