Neues aus dem Hause Halinski!

  • Ja Thomas,


    ist denn das die Möglichkeit?? Sollte der liebe Halinski-Gott die Juggernauten erhört haben ?? Da bleibt mir ja die Spucke weg !


    Dafür gibts ein klares: :D :!:


    Thanks a lot


    Viele Grüße


    J.R.

    ________________________________________________________


    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    (Henri Matisse )

  • Naja, nochne Thud.... :huh:


    Die Razorback Version finde ich zwar imposanter als die Bubbletop, aber wenn ich mir mal wieder die letzten Neuerscheinungen aus dem Hause Halinski so ansehe (Zero, Jak-1,...)...


    Is auch nu wieder nicht gerade ein Modell, was eine Lücke schliesst, wah?


    (...Beaufighter, Me-262, F-100, F-105.... ich könnt`da jetzt stundenlang so weiter machen... :pinch: )


    Aber für unsere <Kannenfreunde> ist`s ein Leckerbissen, und bestimmt ein Wahnsinnsmodell :rolleyes:

  • Naja.. besser als die xte 109er. Aber wieder nur eine Evolution - keine erhoffte Revolution. Schade..

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

  • Hallo Henni,
    warum gibts kaum noch neue Modellbaubögen? Weil sie schon kurz nach dem Erscheinen auf den verdammten Piratenseiten im Internet zur Verfügung stehen!! Ergo, lohnt sich die Herausgabe finanziell nicht mehr. Das Piratenpack macht unserem Hobby langsam den Garraus!


    Gruß
    Fliegerkuddel

  • So, die Halinski Seite ist jetzt aktualisiert und in der Prototypen Sektion kann die Kanne besichtigt werden



    Naja, die Farben sind noch nicht so richtig, aber für den ersten Eindruck....