This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Andy

Intermediate

  • "Andy" is male
  • "Andy" started this thread

Posts: 169

Date of registration: Nov 16th 2006

Occupation: Angestellter

  • Send private message

1

Thursday, September 27th 2007, 1:31pm

Neue Einfache Rennwagen aus Japan

Hallo Leute,

die Freunde vom Epson-Racing-Team aus Japan haben mal wieder zugeschlagen und offerieren hier

http://www.epson.jp/nakajima/craft/index.htm

insgesamt 4 Rennwagen in 1:24. Leider ist es im Moment nur die einfache Ausführung, aber vielleicht kommt ja die etwas bessere (die mit den 3 Seiten für die Teile auch noch auf den "Markt".

Einfach die 4 Bilder mit dem Vermerk "NEW" anklicken und dann die etwas größeren Flächen anklicken: Oben wie fast immer die Anleitung (eine müsste reichen) und unten sinds die Teile.

somehow

Intermediate

  • "somehow" is male

Posts: 216

Date of registration: Mar 28th 2006

  • Send private message

2

Thursday, September 27th 2007, 5:02pm

NSX Racingteams

Hallo Andy,
drei der vier Fahrzeuge waren auch 2006 schon verfügbar, nur die Werbung auf den Wagen hat sich ein klein wenig geändert.Das Rolling Stone REAL Racing Team ist neu im Programm.
Alle waren im letzten Jahr auch nur in der einfachen Version zu haben. Wenn man die komplexere Version der Epson NSX hat kann man, mit ein wenig Geschick, wenigstens die Räder und das Fahrwerk ändern.

Gruß Holger

Bild (c) Epson.jp
somehow has attached the following image:
  • outline.jpg

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks