This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Henryk" is male
  • "Henryk" started this thread

Date of registration: Sep 28th 2008

Occupation: Arzt

• Send private message

1

Saturday, February 22nd 2014, 9:39pm

Neuausgabe der B-2 Spirit von MODEL-KOM

Der Verlag gibt eine überarbeitete Ausgabe der B-2 Spirit im Maßstab 1:33 aus. Graphisch wird das Modell „aufgepeppt“ (etwas Genaueres darüber konnte ich nicht finden, es handelt sich aber wohl um eine etwas andere Druckfarbe), die taktischen Nummern wurden geändert, die Steuerflächen kann man jetzt separat bauen. 42 DIN C3 Seiten, dazu kann man die gedrechselten Räder bestellen sowie Abziehbilder und das Skelett als LC.
Wer bis zum 09.03.14 bestellt, kann sich einen limitierten Umschlag mit eigenem Vor – und Nachnamen bestellen bzw. eine beliebige Umschlaggraphik wünschen.
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

This post has been edited 1 times, last edit by "Henryk" (Feb 22nd 2014, 9:52pm)

Date of registration: Apr 24th 2005

• Send private message

2

Saturday, February 22nd 2014, 10:05pm

Hallo Henryk,

danke für die Information !

Wenn ich mir die Bauberichte hier im Forum ansehen, klingt das für mich so, als wären die Modellbauer der ersten Generation hier vom Verlag als Betatester missbraucht worden.

Zaphod

• "Henryk" is male
  • "Henryk" started this thread

Date of registration: Sep 28th 2008

Occupation: Arzt

• Send private message

3

Saturday, February 22nd 2014, 10:12pm

Ja, für mich sieht es genauso aus - auch wenn ich dabei keine böse Absicht unterstellen kann...
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

4

Sunday, February 23rd 2014, 1:42am

die kann dann ja jeder :cursing: bauen :whistling: :whistling: :whistling:

(heute extra mit drei Smilies, daß nur ja niemandeine pöhse Absicht unterstellen kann)
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

• "Walter Schweiger" is male

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

• Send private message

5

Sunday, February 23rd 2014, 10:32am

Also wenn die Bilder von der "neuen" Version sind, dann is da nicht wirklich ein Unterschied zu erkennen. Die Rumpfbeblankung dürfte weiterhin grenzwertig sein. Da sind einige Furchen zu sehen. Aber die ganz groben.

Definitv ein No Go

walter
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks