Neu zum Jahreswechsel 2007/2008

  • Hallo Gemeinde,


    habe heute die neue Möwe von WHV bekommen. Herr Wolter kündigt darin die sofortige Neuerscheinung der MS Claudia an, ein Motorfrachtschiff für Container und Gefahrgut für den Short-Sea / Flußbereich. Modelllänge: 33 cm im Maßstab 1:250, zu bauen wohl mit geöffneter Luke zur Aufnahme von Containern.


    Außerdem soll es ab Mitte Januar für die VII-C-Uboote der KM ein Unterwasserschiff geben, das auch an das bisherige WL-Modelle angebaut werden kann. Oder natürlich als gesamt neuen Bogen.


    Das MS sicher eine Bereicherung und das Unterwasserschiff eine interessante Ergänzung.


    Für Möwe-Mitglieder ab sofort bestellbar.


    Servus


    Günter

    Auf der Werft: MS Iserlohn; n.n.-Schiffsmodell in 1:250; Dio "Kleine Werft";


    Meine letzten Modelle:

    S.M.S. Frankfurt; Munitionstransporter Westerwald; FD Nürnberg; Fregatte Baden-Württemberg, MiSuBo Paderborn und Passau, F 213 Scharnhorst, ZKrz Helgoland, S.M.S Nassau, F216 Scheer, MS Wappen von Hamburg, S 13, S 100, P 6059 Jaguar,

    KWdGr mit UWS, A 63 Main, S72 Puma, WFS Planet, Kirche St. Lorenz Nürnberg

  • Moin Günter,
    das hört sich ja alles gut an, nicht nur für Whv-Fans! Von dem VII C -Boot (Nr. 1225?) habe ich alle bisherigen Varianten, ein UW-Schiff gab es bei der zweiten (?) Variante schon einmal. Auf MS Claudia bin ich sehr gespannt!


    Gruß
    HaJo

    Exercitatio artem parat!

  • Moin Günter,
    die Möwe habe ich auch bekommen, wobei die Claudia mich persönlich nicht so vom Hocker haut - jedenfalls vom Aussehen her. Da überzeugen andere Claudias mehr (ich weiß, Chauvispruch :D:D:D ).
    Aber der angekündigte Kreuzfahrer aus Papenburg scheint da noch interessanter zu werden.
    Gruß
    Jochen