Nachbesserung von Kartonbausätzen GPM !

  • Hallo zusammen,


    erstmal hoffe ich das ich die richtige Rubrik gewählt habe :rolleyes:


    Ich habe mir die Mühe gemacht und mal an GPM geschrieben wegen der Probleme, die uns bisher beim Bau der Catalina aufgefallen sind. Ich hoffe ich habe da auch in eurem Sinne gehandelt.


    Hier der Originaltext:



    Ich habe dann schnell eine Antwort bekommen. Ich finde es gut, dass GPM darauf reagieren möchte.



    Quote

    Sehr geehrter Herr Joerg Kraus,
    vielen Dank fuer Ihre alle Bemerkungen. Wir haben erstrebt, um alle Fehler zu korrigieren. Ich schicke jetzt Besserung in der Beilage ab. Schreiben Sie bitte, wann andere Fehler Sie ausfindung machen werden.
    Mit freundlichen Gruessen
    Grzegorz Pomorski GPM



    Hiermit gebe ich das dann einfach mal zur Diskussion frei.


    Viele Grüße
    Jörg

  • Kundenservice, wie er im Buche steht! Zuhören, Problem reflektieren, Lösung in Aussicht stellen.


    Hätte ich mir für die TY-2/BR 52 auch gewünscht...


    G&D


    Marc

    Edited once, last by Marc ().

  • Hallo Freunde,


    angeschrieben wegen der deutschen Bauanleitung der PBY Catalina, innerhalb eines Tages war sie per e-mail da, finde ich wundervoll diesen Service von GPM.


    Bauanleitung runterladbar im Gemeinschaftsbaubericht Catalina.


    Grüße
    Ernst

  • Hallo zusammen,


    ups, da hab ich doch den Anhang übersehen :D


    GPM hatte mir eine cdr Datei mitgeschickt, mit der Änderung Teil 5.


    Nun habe ich über Word, Acrobat und Photo Studio ein jpg draus gemacht 8) um es hier für die Nachwelt einzustellen. Ich finde ein schneller und guter Service.


    Wobei man den Fehler auch vorher hätte beheben können ;)


    Gruß
    Jörg

  • Hallo Nighty,


    ich fass mir immer zuerst selber an die Nase, und denke die gesamte Menschheit ist :] nobody is perfect :].


    Dafür ist doch diese Wunderbare Forum da, mit aller seiner Hilfe für Jedermann.


    Grüße
    Ernst