N.S. OTTO HAHN - Möwe-Verlag - 1:250

  • Wenn mir das Ding doch auch mal so gelänge! - Gratulation zu diesem wunderschönen Modell, wenn dem Original auch ein "Bäh-Bäh" anhängen mag: es bleibt ein Stück Schifffahrtsgeschichte- und -architektur... Vielleicht seh' ich's ja mal (in HL???) live.
    Gruß
    Kurt

  • Hallo Wolfgang,
    herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Die Linienführung dieses Schiffes empfand ich immer als elegant. Und so hast du es ja auch gebaut.
    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Moin Wolfgang,


    was für ein schönes Schiff. Wie von Dir gewohnt mit großartiger Präzision
    gebaut und ich weiß wovon ich spreche: Habe ich doch die fast fertige "Otto Hahn"
    schon bewundern dürfen 8o . Toll, toll, toll !!


    Gruß Jens

    ________________________________________________________


    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    (Henri Matisse )

  • Moin Wolfgang,


    nicht nur schön gebaut sondern auch schön in Szene gesetzt :thumbup:


    Was kommt als nächstes?


    LG
    Riklef

    "Nein, ich bin nicht dumm. Ich habe nur Pech beim denken."


    ----------------
    Projekte:
    Fertig:
    Iljushin IL-14 1:33
    Lockheed L-1649 A 1:100 (1. Version fertig)
    SIBAJAK von Scaldis 1:250


    Im Bau:
    Hauptfahrwerk einer Boeing B777
    De Haviland Comet 4B 1:100


    Geplant: so vieles... :rolleyes:

  • Servus Wolfgang,


    Ein schönes Modell, super gebaut und perfekt abgelichtet! Da gibts nichts weiter dazu zu sagen... nur zu schauen und sich darüber zu freuen!


    Herzlichen Gruß
    Robert

  • Hallo Henryk, Jo, HaJo, Kurt, Ulrich, Jens, Riklef und Robert,


    auch Euch und auch hier sei nochmal herzlich gedankt! Zu "Live-Events" nehme ich das Modell gern mit, am Dienstag wohl zum Treffen in Bremen, und Kurt, wenn's denn wieder stattfindet auch gern im nächsten Jahr nach HL.


    Gruß aus Nordwest,
    Wolfgang

  • Moin Wolfgang,
    auch aus dem fernen Mexiko herzliche Glückwünsche zur Fertigstellung dieses tollen Modells. Habe Dir oft und gern über die Schulter geschaut. Danke für den Baubericht und Fotos, bin begeistert!
    Beste Grüße,
    Manfred

    Es muss nicht alles perfekt sein, was gut tut.

  • Moin Wolfgang,
    habe Deine Otto Hahn nun ja auch in Natura gesehen, ist ein wirklich schönes Modell geworden. Mit viel Liebe zum Detail hast Du aus dem alten Offsetdruck-Bogen ein Schmuckstück erstellt. :thumbsup:
    War jedoch erstaunt, wie groß sie ist, auf den Bildern kommt es gar nicht so rüber.


    Viele Grüße
    Klaus-Dieter

  • Moin Wolfang,


    tolles Schiff, klasse Aufnahmen !!!


    Ein schönes Modell, super gebaut und perfekt abgelichtet! Da gibts nichts weiter dazu zu sagen... nur zu schauen und sich darüber zu freuen!

    Mit viel Liebe zum Detail hast Du aus dem alten Offsetdruck-Bogen ein Schmuckstück erstellt. :thumbsup:


    es ist bleibt mir nur noch, mich den Zeilen anzuschließen! Bliebe aus diesen besten Schaffensjahren von G. Neubert eigentlich nur noch die CROSTAFELS oder die CAP SAN DIEGO ... :D als nächste Projekte ... ?


    mit einem lieben Gruß
    Wilfried

  • Moin Manfred,
    vielen Dank und viele Grüße nach Mexiko!


    Moin Klaus-Dieter,
    vielleicht hätte ich einen Cent daneben legen sollen ... :D - vielen Dank nochmal!


    Moin Wilfried,
    vielen Dank! Die beiden anderen Highlights habe ich tatsächlich im Bestand, allerdings noch die ganz alten LI-Bögen (in Din-A2, glaube ich), die mag ich eigentlich nicht anschneiden. Aber lohnenswert wäre es doch, zumal nach den positiven Erfahrungen mit der OTTO. Das nächste Projekt wird aber der Bugsier-Schlepper aus einem Dir nicht ganz unbekannten Verlag, den ich plane dann vor die OTTO HAHN in die Vitrine zu setzen.


    Gruß und schönen Abend,
    Wolfgang