Mäuse und Mäuse

  • Hier mal eine kleine Bastelei so nebenbei. :D


    Heimlich still und leise, passend zum Weihnachtsfest.
    Für alle die noch Mäuse für Weihnachtsgeschenke brauchen oder andersherum. :genau:


    unter: http://3eyedbear.com/page1/index.html


    Virgilia

  • N`Abend, Virgilia!


    Sehen sehr schnuckelig aus, Deine Mäuse. Sind die jetzt noch in Freiheit, oder hat die Vier-Pfoten-Gang sie schon gefangen?



    Tschüß
    Der Bär

  • Hallo Virgilia,
    die Mäuse sind ja schnuckelig.


    Gruß


    Michael

    SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE


    Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


    Mein Chef kann ohne Probleme mit dem blanken Draht in eine Steckdose fassen. Er leitet so schlecht.....

  • Servus Virgilia,


    Der Link wurde im Baubericht deines Karussells schon einmal erwähnt. Ich hab mir die Mäuse damals sofort runtergeladen und gebaut und habe damit Begeisterungsstürme bei den Kindern der Arbeitskollegin meiner Frau ausgelöst :D


    Leider hab ich keine Fotos davon, war aber eine echt lustige Zwischendurchbastelei :yahoo:


    Herzliche Grüße
    Robert

  • Grüß dich Virgillia,
    schön sind deine Papiermäuse. Sei vorsichtig, nach einem unterhaltsamen Abend sind die Mäuse weg und am nächsten Morgen der Kater da.


    Gruß Libelle

  • :D :D :D :D :D :D


    Freut mich, dass euch die Winzlinge gefallen.


    Ich glaub ich werd sie mal gleich als Geschenk weiterreichen bevor die Vier-Pfoten-Gang zuschlägt ;( oder ich irgendwann morgens mit einem Kater aufwache und die kleinen weg sind. :tongue: :tongue:


    Virgilia

    Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet messtechnisch gesehen Schwierigkeiten.
    (Stille Wasser sind tief)
    oder: Für Kompliziertes gibt es oft eine einfache Erklärung