This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male
  • "René Pinos" started this thread

Posts: 6,775

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

1

Tuesday, January 23rd 2007, 11:07pm

Motorisierung

Liebe Freunde,

ein Forenmitglied hat mir schon vor einigen Wochen diesen Link geschickt und ich möchte ihn nicht nur für mich behalten. Ich habe zwar einen Link in Heinz' Baubericht gesetzt, aber der ist wahrscheinlich nach Mitternacht untergegangen.

Schaut Euch einmal das an und klickt unter Dynamic Scale Modeling, links zB. "Props with Sound" oder "Flight of Fancy".

4 Motore mit Soundmodul für 100 $ wär Montivation meine B-17 endlich fertig zu machen. ;)

Aber auch der "Rest" ist ganz lecker. Überlegt doch was für Möglichkeiten man da im Kartonmodellbau hat. Plastikpropeller haben viel mehr Masse als Papierpropeller und so ist sicher auch das Wuchten kein so großes Problem.

Viel Spaß und Servus
René
Wer Bier nicht liebt und Weib und Knödel der bleibt ein Leben lang ein Blödel

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • "Jan Hascher" is male

Posts: 6,046

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

  • Send private message

2

Wednesday, January 24th 2007, 10:05am

Hallo René,
der ist natürlich nicht an mir vorbei gegangen. Ich warte schon seit zwei Tagen auf Antwort von denen. Das ist das coolste was ich bisher gesehen habe...

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

  • "Robson" is male

Posts: 3,233

Date of registration: Nov 16th 2005

Occupation: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Send private message

3

Wednesday, January 24th 2007, 1:00pm

Hallo Kollegen,

Tolle Seite, was es nicht alles gibt.....

Ich hätte ja eine A1-Skyraider zuhause liegen, das täte sich glatt anbieten...
Aber auch die Abgasstrahlen beim Suchoj-Modell wären geil:yahoo: :yahoo:

Grüße
Robert
in Arbeit:Stallion - GPM

  • "Ober Freak" is male

Posts: 1,693

Date of registration: Mar 15th 2006

  • Send private message

4

Wednesday, January 24th 2007, 1:11pm

Was ich von denen besonders "Krank" finde ist die Gau-8A Avenger Gatling Kanone, welche sich dreht beim Schiessen dabei der passende Lauf aufleuchtet und auch noch Raucht, und das ab 1:48.

Und als großes gimmick noch der sich bewegende Radarbildschirm ab 1:32.

Wer zuviel Geld hat kann seine Modelle mit dort angeboteten Teilen um ein vielfaches aufwerten. :yahoo: :yahoo:

Marco

haduwolff

Administrator

  • "haduwolff" is male

Posts: 4,294

Date of registration: Sep 21st 2005

  • Send private message

5

Wednesday, January 24th 2007, 1:52pm

Haben will

Moin zusammen,

..wenn jemand bestellen sollte, bitte bescheidsagen, ich bestell mit!


Gruß

Hadu
Meryl Streep: "Wenn die Mächtigen ihre Position benutzen, um andere zu tyrannisieren, dann verlieren wir alle"

http://interscalestolberg.jimdo.com/


www.modell-und-geschichte.jimdo.com

Mitglied der Luft'46-Gang

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks