Mondorfer Rheinromantik Karussell oder fast ein Weihnachtsgeschenk

  • Es war das erste und bislang auch das einzigste Mal das meine bessere Hälfte begeistert ein Kartonmodel mit den Worten Kommentierte_ "Das will ich!"
    Gewisse Wünsche sind gleich Befehl.
    Der Bau ging auch recht gut von der Hand nur ließ die Paßgenauigkeit doch zu wünschen übrig, was ich allerdings eher auf meine Grobmotorik zurückführe.


    Aber es wurde fertig und meine Frau glücklich.


    Gruß Uwe

  • Hey Uwe


    Sieht doch gut aus! Meine Tochter hatte einen etwa ähnlichen "Wunsch", ich konnte sie aber mit etwas anderem besänftigen. Mir waren die -zig Pferdchen etwas zu monoton.
    Die Alternative war paperpinos Friedenstaube . Diese konnte sie auch weitgehend selber bauen. (Fotos folgen)
    Aber das Fots von DEINEM Karussell darf ich ihr wohl nicht zeigen :rolleyes: Glückwunsch dazu!


    Einen guten Rutsch und freundliche Grüsse
    Peter

  • Hallo Uwe,


    Ach wie schön - wieder ein Mondorfer Bastelbogen in freier Wildbahn.
    Vielen Dank auch für die kleinen Anekdoten zur Bauaufforderung durch Eure Mädels.
    Das konnte ich mir sehr lebhaft vorstellen.


    Auch gefällt mir, dass Du statt der Drehgondeldinger (wie auch immer die nun heißen mögen)
    je zwei Kutschen und zwei Schlitten auf Dein Karussell montiert hast.


    Würdest Du uns vielleicht ein Bild Deines Karussells für die "Mondorfer Bastelbögen in Freier Wildbahn Galerie"
    zur Verfügung stellen?


    Viele Grüße vom Rheinkilometer 660
    Holger und die Kallboys

  • uuupss,,,
    ihr habt es natürlich bemerkt.
    Waren es meine Wurstfinger, oder die fehlende Feinmotorik oder was auch immer...
    ich hab die "Drehorgeldinger" nicht hinbekommen, aber da meine bessere Hälfte eh ganz Prinzessin auf Kutschen und Schlitten sthet wurde kurzerhand umdisponiert ich hoff nicht das jetztz das "Uhr_Heber-Recht" anders greiftl
    Sicher könnt ihr Euch and den Bildern bedienen ich hoff die Bilder aus dem Forum reichen sonst müsßt ich euch gröpere mailen.
    Vielen Dank für die bishjer geliferten Bastelbögen,
    ich brenne auf Mehr.
    Gruß Uwe

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Mach Dir Keine Sorgen wegen der Personalisierung des Modells.
    Das ist erfrischend und aus unserer Sicht ist es bei unseren Modellen
    vollkommen in Ordnung das Modell so zu bauen, wie es einem gefällt.


    Wir nehmen dann ein Bild von Dir in die Galerie auf.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Holger