This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Robert Kofler

Unregistered

1

Monday, October 17th 2011, 11:42pm

modul m6, hafenkran

hallo pappenkünstler!

unser nächstes modul ist in arbeit und kann schon vorbestellt werden. auslieferung ab 7.11.2011.

das bild des kranes ist noch vom 1. probebau, er wird noch verfeinert.

bestellungen wie immer im shop , vorbestellpreis für das modul m6 wie gehabt 4,00€, bis zum 7.11., danach 4,80€.
Robert Kofler has attached the following image:
  • modultitelm6.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Robert Kofler" (Oct 18th 2011, 12:57am)

Mathias Nöring

Moderator - Technik

• "Mathias Nöring" is male

Date of registration: Oct 10th 2005

Occupation: IT-Systemadministrator

• Send private message

2

Tuesday, October 18th 2011, 9:15am

Hallo Robert,

kannst Du von dem Kran mal ein paar Bilder einstellen?

Vielen Dank!

Rocky

Robert Kofler

Unregistered

3

Tuesday, October 18th 2011, 10:28am

hi folk!

ja, mach ich, wir sind aber noch am probebau dran, wird also noch 3-3 tae dauern.

viele rüsse aus der eifel, robert

• "modellschiff" is male

Date of registration: Dec 20th 2006

Occupation: Pensionär

• Send private message

4

Tuesday, October 18th 2011, 3:17pm

Hallo,
da bin ich mal gespanmnt, was da auf uns zukommt. Vierbeiner Kran, dreibeiner oder Wippkran oder was schön altmodisches?
Mit freundlichen Grüßen

Ulrich

Robert Kofler

Unregistered

5

Saturday, November 26th 2011, 5:36pm

hafenkräne im modul m6

hallo pappenbauer!

durch einiqe private, berufliche und auch qesundheitliche probleme bin ich leider etwas in rückstand qeraten.

aber jetzt ists vollbracht, die vorbestellten und bezahlten module sind alle raus, ihr müsstet sie also alle in händen haben.

als kleine erqänzunq möchte ich noch eine kurze beschreibunq loswerden:

wir haben diesmal als kleine neuerunq die stahlträqerteile auf 250q/qm qrauem tonpapier qedruckt. damit sollte ein verdoppeln der feinen strukturen verhindert werden.

auch das kantenfärbeln hat sich damit wohl erlediqt. die anderen teile sind wie qewohnt auf 170q/qm modellbaukarton im 4-farb offsetdruck ausqeführt.

der benötiqte verstärkunqskarton (1mm finnpappe) lieqt auch wieder dabei.

und auch nicht qanz unwichtiq: der boqen enthält alle teile für 2 kräne, siehe untenstehendes foto.

viele qrüsse aus der eifel, robert
Robert Kofler has attached the following image:
  • m6fürforum.jpg

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks