Modelle von Migo

  • Hallo Kartonfreunde
    Mit Erstaunen musste ich feststellen, dass unser Freund Migo mitsamt seiner Webseite verschwunden ist. Und gerade jetzt will mein Enkelkind Modelle von Bauernhöfen (im weiteren Sinn) bauen.
    Wer kann mir helfen? Gibt es jemanden, der die Migomodelle noch hat? Besonders reizvoll wäre sein Vierseitenhof, aber auch alles andere.
    Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Thüringen


    Manfred Rockenbuch
    manfred@rockenbuch.de

  • Hallo Manfred,


    Michael alias MiGo ist Mitglied hier im Forum, schicke ihm einfach eine PN.


    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Quote

    Original von René Pinos


    Michael alias MiGo ist Mitglied hier im Forum, schicke ihm einfach eine PN.


    René


    DAS habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg.....er war auch schon länger nicht mehr im forum online...

    Gruß aus Würzburg


    Ralf





    Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

  • Hallo Kartonbauende Gemeinde,


    Ich habe mich heute kurz telefonisch bei Herrn Goschütz gemeldet, und mich nach seiner Webseite erkundigt. Nach seiner Aussage hat es wohl Probleme mit dem Betreiber seiner Webseite gegeben (Freenet).



    Er hat mri aber versichert das es im Herbst wieder weitergehen wird, dann auch mit seinen Bauberichten.


    ALSO Es geht weiter, nur Geduld


    Thomas

  • Hallo klebende Gemeinde!


    Wegen meiner webseite : Freenet hat allen Nutzern einer kostenlosen Webseite gekündigt - Internetpräsenz nur noch gegen Knete.. und da haben sie uns alle aus dem netz geschmissen. Ich hab die Seite noch auf meinem PC, muß aber erst wieder einen neuen Anbieter finden...
    Im Moment habe ich auch grad bissel viel um die Ohren und kann mich kaum ums Bauen kümmern, auch mein Palastbau steht zur Zeit im Schlafzimmer und wartet, daß es weiter geht. Ich denke mal, ab Oktober habe ich wieder n bissel mehr Zeit und dann wird auch wieder was von mir zu hören und zu sehen sein. Wer dringend ein Modell aus der ehemaligen webseite brauht, kann mich ja anmailen :
    michael.goschuetz@arcor de



    Beste Grüße aus Kamsdorf
    Migo