This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "mrockenbuch" is male
  • "mrockenbuch" started this thread

Date of registration: Jun 21st 2004

Occupation: Rentner

• Send private message

1

Monday, August 9th 2010, 8:43pm

Modelle von Migo

Hallo Kartonfreunde
Mit Erstaunen musste ich feststellen, dass unser Freund Migo mitsamt seiner Webseite verschwunden ist. Und gerade jetzt will mein Enkelkind Modelle von Bauernhöfen (im weiteren Sinn) bauen.
Wer kann mir helfen? Gibt es jemanden, der die Migomodelle noch hat? Besonders reizvoll wäre sein Vierseitenhof, aber auch alles andere.
Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Thüringen

Manfred Rockenbuch
manfred@rockenbuch.de

René Pinos

3,1415926535....

• "René Pinos" is male

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

• Send private message

2

Monday, August 9th 2010, 8:52pm

Hallo Manfred,

Michael alias MiGo ist Mitglied hier im Forum, schicke ihm einfach eine PN.

René
Wer Bier nicht liebt und Weib und Knödel der bleibt ein Leben lang ein Blödel

ramatoto

Professional

• "ramatoto" is male

Date of registration: Jun 15th 2005

Occupation: Hausmeister

• Send private message

3

Monday, August 9th 2010, 11:55pm

Quoted

Original von René Pinos

Michael alias MiGo ist Mitglied hier im Forum, schicke ihm einfach eine PN.

René

DAS habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg.....er war auch schon länger nicht mehr im forum online...
Gruß aus Würzburg

Ralf

Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

Oldenburger67

Professional

• "Oldenburger67" is male

Date of registration: Jun 28th 2006

Occupation: z.ZT. Student

• Send private message

4

Tuesday, August 10th 2010, 5:12pm

Telefonat

Hallo Kartonbauende Gemeinde,

Ich habe mich heute kurz telefonisch bei Herrn Goschütz gemeldet, und mich nach seiner Webseite erkundigt. Nach seiner Aussage hat es wohl Probleme mit dem Betreiber seiner Webseite gegeben (Freenet).

Er hat mri aber versichert das es im Herbst wieder weitergehen wird, dann auch mit seinen Bauberichten.

ALSO Es geht weiter, nur Geduld

Thomas

MiGo

Trainee

• "MiGo" is male

Date of registration: Oct 21st 2005

Occupation: Freiberufl. Journalist / Filmemacher

• Send private message

5

Tuesday, August 10th 2010, 6:33pm

Hallo klebende Gemeinde!

Wegen meiner webseite : Freenet hat allen Nutzern einer kostenlosen Webseite gekündigt - Internetpräsenz nur noch gegen Knete.. und da haben sie uns alle aus dem netz geschmissen. Ich hab die Seite noch auf meinem PC, muß aber erst wieder einen neuen Anbieter finden...
Im Moment habe ich auch grad bissel viel um die Ohren und kann mich kaum ums Bauen kümmern, auch mein Palastbau steht zur Zeit im Schlafzimmer und wartet, daß es weiter geht. Ich denke mal, ab Oktober habe ich wieder n bissel mehr Zeit und dann wird auch wieder was von mir zu hören und zu sehen sein. Wer dringend ein Modell aus der ehemaligen webseite brauht, kann mich ja anmailen :
michael.goschuetz@arcor de

Beste Grüße aus Kamsdorf
Migo

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks