Modelle von lansbergen.net

  • Hallo,
    leider ist mir nach einem Festplattenfehler der Ordner für meine Raumfahrtmodelle abhanden gekommen. ;(
    Ich suche jetzt dringend das Modell des Transporters/Startrampe für die R1 (Sputnik) von der Seite Lansbergen.net. Seid der Neugestaltung dieser Seite kann ich den Link zu den Modellen nicht mehr finden. ?(


    Wer kann mir das Modell per PN schicken?


    Danke schon mal im Voraus
    Jotwe

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran, dass er völlig neue Fehler macht.
    (H.-J. Quadbeck-Seeger)

  • Hoi Jotwe,


    ich werde mal anrufen bei der Volkssterrenwacht, soeben gab es einen 'niemand da', e-mail wird sofort abgeschickt zur Klärung der Situation,


    groetjes,
    Gert

  • Hallo Gert,
    bedankt voor het e-mail naar de Volkssterrenwacht.


    josef

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran, dass er völlig neue Fehler macht.
    (H.-J. Quadbeck-Seeger)

  • okidoki, Josef,


    Die Meldung enthaltete u.a. folgendes:


    "Wo sind die wunderbare Downloads geblieben? -STOP- Einer der Mitglieder von Kartonbau.de hat das dringendede Bedürfnis seine Sputnik gen Himmel zu schicken.... -STOP- met vriendelijke groeten -STOP-", usw... et cetera... :)

  • Folgendes:


    Meinungsunterschiede [somebody went ballistic, probably] sind die Ursache gewesen, dass man sich bei "Philippus Lansbergen" getrennt hat.


    Anscheinend wird es eine Initiative geben die Modelle auf neu mal wieder an zu bieten im Internet [an anderer Stelle, versteht sich, wird einiges wieder landen],


    Gert