This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wursti

Trainee

• "Wursti" started this thread

Date of registration: Jul 17th 2006

• Send private message

1

Wednesday, July 19th 2006, 11:09am

Modelle von I love Epson

Hallo,

ich hab eben schöne modelle auf der Site 'I love Epson'. Natürlich wollte ich sie direkt runterladen, aber leider hab ich nur die Bauanleitung gefunden. Hat zufällig jemand die Modelle (am besten alle Autos, Boxen, Fahrer usw.). Wäre nett wenn sie mir jemand zuschicken könnte.

Gruß,
Wursti

Frank Kelle

Professional

• "Frank Kelle" is male

Date of registration: Oct 18th 2005

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2

Wednesday, July 19th 2006, 12:08pm

Anleitungen

Hallo Wursti! Ich habe gerade mal bei Epson beim NSX2006 nachgesehen, da gibt es unten rechts auf der Seite noch einen Link mit vielen schönen Zeichen :( der einem, nachdem man mit dem Mauszeiger "drüberfährt" angibt: ...howto.pdf.
Das scheinen die einzigen Anleitungen zu sein, mit einigen Bauzeichnungen aber kpl. japanisch. Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Bedenke bitte, das Du die asiatischen Schriftsätze im Acrobat Reader installiert haben musst.
Frank

• "Carsten Radke" is male

Date of registration: Jun 10th 2006

Occupation: Industriemechaniker

• Send private message

3

Wednesday, July 19th 2006, 12:26pm

RE: Modelle von I love Epson

Hallo Wursti

ich kann dir die Sachen zukommen lassen sind aber ca. 35 MB !!!

Sag eben kurz BESCHEID.

Grüße Carsten

Wursti

Trainee

• "Wursti" started this thread

Date of registration: Jul 17th 2006

• Send private message

4

Wednesday, July 19th 2006, 5:13pm

Die Anleitungen habe ich auch gefunden. Ich hab nur nirgendwo die eigentlichen Downloads gefunden.

Carsten, wäre super wenn du mir die sachen zuschicken könntest. Ich hab dir eine PN mit der E-Mail Adresse geschickt:

morewings

Professional

• "morewings" is male

Date of registration: Jun 21st 2004

• Send private message

5

Wednesday, July 19th 2006, 6:36pm

Epson Downloads

Hallo Wursti,

die Modelle habe ich so gefunden:

http://www.i-love-epson.co.jp/nakajima/craft/index.htm

Auf dieser Seite den Modellnamen auswählen. Dann wird ein kleiner Pfeil rot.
Anklicken. Auf der dann erscheinenden Seite gibt es einen bis mehrere Button für das jeweilige Modell.
Siehe Bild.

Probiers doch mal so.

Grüße
Roman
morewings has attached the following image:
  • Epson.jpg
LG Roman

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks