Modellbauveranstaltung 2016

  • hallo Modellbaureunde
    Nach 30 jaehrigen Schweigen haben wir eine Modellbauveranstaltung geplant .
    "Wir " ( German Fighter Wing Club- Rheine e.V. ) hat sich neu gefunden ..
    .Aus diesem Anlass soll diese Veranstaltung am 17.+18.9.2016 in Rheine /NRW stattfinden.
    die neuen Intresse umfassen das gesammte Modellbaugebiet also für jeden etwas ..
    .Wer Lust und Laune verspürt ,kann sich diese Modellbauspektakel gerne ansehen ...und sich bei ..........
    Veranstaltungsort : Rheine /NRW
    Osnabrückerstr. 333
    Gemeindezentrum St.Marien
    Die Öffnungszeiten sind :
    Samstag 17.9 2016 ....12-18 Uhr
    Sonntag 18.9.2016 .....10 -17 Uhr
    Kostenfreier Eintritt


    Weiteres: Einige schönen Stunden unter Modellbaufreunde bei Kaffee und Kuchen verbringen ....


    Wer diesbezüglich noch Intresse hat mitzuwirken,seine entworfenen Kartonmodelle oder Architektur ( Häuser- Burgen- Gebäude-oder Schienenfahrzeuge - Zivile Flugzeuge - Ausgefallenes ) dazustellen, kann sich gerne bei Mir
    hier im Forum melden ...
    Bei intresse.:Kontakt : PN. Modellauveranstaltung ..oder Mail



    Lg.Bernd

  • Ahoi Freunde,


    ich war am Wochenende bei Bernd und habe mich für die Modellbauveranstaltung 2016 in Rheine angemeldet.


    Das ganze findet statt in einem Saal einer Kirchengemeinde. Es können dort die unterschiedlichsten Modellbaubereiche
    ausstellen, wie Modelleisenbahn, Plastikmodellbauer, Kartonmodellbauer, Science Fiction-Modellbauer und andere.
    Es soll eine schöne Mischung unterschiedlichster Modellbauaktivitäten incl. Basteltische für Kinder (junge und alte :D )
    dargestellt werden.


    Ich habe eine Tischbreite von 3,60 m für mich ^^ .



    Gruß
    Jo


  • Ja das war ein aufschlussreiches Treffen ..Wir hatten viel zu besprechen in Sachen Papiermodellbau und Anderen. Dabei habe einige Mir völlig unbekannte Tipps von Joachim in Sachen Wasseroberflächengestaltung holen Können, gleichzeitig mein Projekt vom geplanten Flugzeuträger in der 1:144 baugrösse einem Modellbauprofi aus diesem für mich neuen Modellbaubereich im Augenschein nehmen zu Lassen..Alles in einem ein gelungener Nachmittag.:thumbsup:


    gruss bernd