Modellbautage im Deutschen Panzermuseum

  • Moin zusammen,


    ...so, alles wieder heimgekarrt, ausgeräumt und verstaut.


    Zwei Tage Ausstellung in Munster liegen hinter uns, und es war sehr, sehr schön, spannend, interessant und manchmal auch laut...(O-Ton eines Pz IV)


    Zum Anfang ein paar Bilder unseres Standes...die guten Fotos kommen im Laufe der nächsten Woche....dann auch mehr dazu.


    Ach halt...eines noch...alls Kartonmodelle waren von mir dabei :


    Japanisches Kleinuboot
    Ju 52
    DFS 230
    Piper L-8


    Die Kartonmodelle sind sehr gut angekommen, und haben grosse Verwunderung ausgelöst.
    Manche haben mal früher geklebt, aber kaum jemand dachte, daß es auch so geht oder das überhaupt noch gibt!
    Die Interessenten hab ich einfach ans "Kartonbau.de" weitergeleitet.


    Gestern hat dann ein sehr netter alter Herr meine Ju gekauft. Er ist einst mit Ju 52 geflogen...da war ich dann doch platt.


    Euer
    Hadu



    ....der sich wundert, daß aus der Fraktion Militärfahrzeuge keiner dort war...

  • Quote

    Original von haduwolff
    Zwei Tage Ausstellung in Munster liegen hinter uns, und es war sehr, sehr schön, spannend, interessant und manchmal auch laut...(O-Ton eines Pz IV)


    Grummel.... und warum erfährt man das jetzt erst? Oder wo habe ich's überlesen?


    Viele Grüsse
    Michael

  • Hallo.


    Genau das gleich wollte ich auch gerade fragen.


    Gruß
    Ingo

    Im Bau: S.M.S. Hindenburg GPM 1:200
    USS Indianapolis 1:250 WHV

  • Moin zusammen,



    ...nunja, ich habs schon mal erwähnt (Ein kleiner Blick über den Tellerrand...), aber kein so Aufhebens drum gemacht, weil der Termin thematisch auf Militärfahrzeuge abzielt.
    Diese Ausstellung ist jedes Jahr an Pfingsten, und das Museum ist an sich schon so bekannt - naja.
    Aber mit den kommenden Fotos und noch ein paar Zeilen dazu werde ich das ja nun ändern.


    Es war für uns auch ein allererstes Mal, ja sogar die allererste Ausstellung, die ich mit eigenem Stand mitgemacht habe.
    Bisher hab ich mich mit meinem Kram nicht so in die Öffentlichkeit reinbewegt, die kritischen Augen der Leute usw.
    Aber die freundliche Aufnahme dort im Museum und bei den Kollegen war schon klasse, das muss ich sagen.


    Thorsten und Siegi von der Orga - absolut nett, und die Aussteller waren allesamt Meister ihres Faches.
    Und Händler mit Büchern und Material gab es....Himmel, ganz offen gesagt: ich bin erst mal pleite!


    Wir haben beschlossen, möglichst zweimal im Jahr so eine Austellung in familiärem Rahmen mitzumachen...nun fehlt noch ein Termin in Reichweite für das Winterhalbjahr...


    Und ein Tisch mit Fahrzeugen von Kartonbau.de wäre ja auch mal klasse. Wenn da ernsthaftes Interesse besteht, knüpfe ich gerne den Kontakt!


    Gruß
    Hadu