Modellbaumesse in Rostock

  • N' Abend Kartonbauer!


    Es ist soweit, in der Zeit vom 01. bis zum 03.11.2013 findet in der Rostocker Hansemesse eine Modellbaumesse statt, siehe hier: KLICK


    Gruß Jürgen

    Technische Flotte Rostock e.V., mein zweites Hobby, macht mal KLICK

  • Moin Jürgen,
    danke für den Hinweis.


    Gibt es auch einen Schwerpunkt "Kartonmodellbau"?

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Moin Jürgen,


    da ich an dem Wochenende in Bremerhaven beim Workshop bin (ich möchte dort nach so vielen Jahren endlich wieder den "Werftbetrieb" aufnehmen, denn hier daheim kommt man irgendwie immer nicht so richtig zum Kartonbau.... :whistling:... naja, selbst verschuldet... ), bin ich bei diesem "Heimspiel" leider nicht dabei. Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Gespräche - Gruß an die Runde :) !


    Gruß
    HaJo

    Exercitatio artem parat!