This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tomwilberg

Intermediate

  • "Tomwilberg" is male
  • "Tomwilberg" started this thread

Posts: 215

Date of registration: Apr 9th 2011

  • Send private message

1

Thursday, March 21st 2013, 10:26pm

Modellbauausstellung-Unterelbe (Wilster) - Feb2014 - Vorbesprechung am 23.3.13

Hi,
ich gebe mal eine Information über eine geplante Modellbauausstellung im Bereich Unterelbe (Wilster) weiter
Vielleicht gibt es ja hier Kartonmodellbauer aus dem Bereich Hamburg/Schleswig-Holstein, die Lust haben, bei dieser Veranstaltung mitzuwirken.
Viele Grüße
Thomas


Modellbauausstellung Unterelbe

Liebe Modellbauer und Modellbauvereine,

wir möchten Eich hiermit zu einer rein ideellen Modellbauveranstaltung in unserer Heimatregion einladen.
Wir sind zwie langjährige Modellbauer, die auf Bundesebene schon auf vielen Messen und Ausstellungen waren. Nur in unserer Heimatregion noch nicht. Das möchten wir mit dieser Veranstaltung ändern.

Wie könnte so eine Veranstaltung funktionieren? Grundvoraussetzung sind Räumlichkeiten, die groß genug sind. Eine Anmietung solcher Räumlichkeiten birgt ein finanzielles Risiko, dass sicherlich niemand tragen möchte. Es bleibt nur die Möglichkeit eine kostenfreie Veranstaltungsstätte zu finden. Das Autohaus Stoldt in Wilster ist bereit seine gesamte Ausstellungshalle und einen großen Teil der Werkstatt kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Somit stehen Verkehrsgünstig an der B5 gelegene Räumlichkeiten zur Verfügung. Gedacht ist an den Februar 2014.

Wir hoffen mit diesem Schreiben Interesse geweckt zu haben und möchten für ein gegenseitiges Kennenlernen am 23.3.2013 um 14 Uhr in das Autohaus Stoldt einladen, Dammfleth 5 in 25554 Wilster. Alles weitere würden wir dort besprechen.

Natürlich könnt Ihr auch über die unten genannten Kontaktdaten mit uns in Verbindung treten, wenn eine Teilnahme am 23.3. für Euch nicht möglich ist. ...
Schön wäre es, wenn wir eine kurze Info bekommen könnten, ob an der Veranstaltung Interesse besteht.

Bis zum 23.3.2013
Thorsten Pfeiffer
gebr.pfeiffer@t-online.de

Helmut Wedemeyer
info@wedemeyer.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Tomwilberg" (Mar 22nd 2013, 11:24pm)


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks