Modellbauausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam

  • Hallo zusammen,
    vielleicht weiß ich nicht wie es geht, aber ich habe bis jetzt auf Forum nichts gefunden, was über die Ausstellung in Zeiskam informiert, ich selbst habe darüber in einer Regionalzeitung gelesen.
    Also; am Samstag (von 11 bis 18 Uhr) und Sonntag (11 bis 17 Uhr), den 03. und 04. März findet in Zeiskam in der Pfalz (Fuchsbachhalle – leicht zu finden – gleich nach dem Ortschild links an dem ehemaligen Bahnhof vorbei fahren) die schon 12. Modellbauausstellung des PMC Südpfalz statt. Zwischen anderem werden auch Kartonmodelle vertreten. Vor zwei Jahren war ich (als Zuschauer) dabei – der Besuch lohnt sich!


    PS
    Vielleicht zu „Messen, Treffen und Ausstellungen“ verschieben? Ist mir erst jetzt aufgefallen... :S

  • Hallo Henryk,


    ist ja schön das wir uns dann dort treffen. Ich jedenfalls bin in Zeiskam weil ich vom Veranstalter, PMC Südpfalz, eingeladen wurde. Sozusagen als Nachfolger unseres verstorbenen Hans-Gerd (Docrox)
    Der PMC Südpfalz findet es selbstverständlich auch Kartonmodellbauer in ihren Austellungshallen zu haben.
    Finde ich übrigens ganz toll.


    Gruß Werner

  • Hallo zusammen,
    ich habe heute die Ausstellung in Zeiskam besucht und war begeistert; sehr große Besucherzahl, viele interessante Modelle, obwohl die meisten von der Plastikbausparte.
    Es hat mich besonders gefreut, den Werner persönlich kennengelernt zu haben!
    Einige Fotos von der Ausstellung – mehr kommt bestimmt von Werner.




  • Hallo Henryk


    erstmal vielen Dank für das Einstellen der Fotos, leider hatte ich keinen eigenen Foto dabei um noch Bilder einzustellen.
    Der Besucherandrang war für einen Sporthalle auf dem "Lande" schon enorm. Man hat viele nette Gespräche führen können; auch ich habe mich gefreut einen aus unserem Forum kennenzulernen.
    Von Angesicht zu Angesich spricht es sich doch nicht so anonym wie übers Internet.


    Ich werde mich auch bessern und in Zukunft die Termine im Rhein-Neckar-Main Gebiet im Forum rechtzeitig einzustellen, damit man sich vorbereiten kann.


    Gruß Werner