This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • "Jan Hascher" is male
  • "Jan Hascher" started this thread

Posts: 6,046

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

  • Send private message

1

Monday, November 20th 2006, 3:01pm

Modellbau Bremen 2006

Hallo Leute,
an dieser Stelle nochmal eine kleine Erinnerung. Am kommenden Wochenende findet vom
24.11.-26.11. (Freitag - Sonntag)
die
Modellbau Bremen
in der Bremer Stadthalle statt.

Wir sind natürlich dabei und zeigen Modelle auf einem nicht mal kleinen Stand. Also erscheint zahlreich und gebt euch zu erkennen!

Bis zum Wochenende dann,

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

Ully

Forumspostmaster

  • "Ully" is male

Posts: 1,137

Date of registration: Mar 7th 2005

Occupation: Sackpfeifer

  • Send private message

2

Tuesday, November 21st 2006, 5:56pm

Was ich jetzt erst schnalle: da läuft ja am gleichen Wochenende die MODELLBAUWELT HAMBURG!
Wie kann es angehen, dass zwei inhaltlich identische Messen am gleichen Wochenende veranstaltet werden ?
Messe Sinsheim (Bremen) oder Hamburg Messe: strotzen die nur so vor Dummheit oder handelt es sich um eiskalte Arroganz? :kotz:

X( - Ully
"Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
Gorch Fock

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • "Jan Hascher" is male
  • "Jan Hascher" started this thread

Posts: 6,046

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

  • Send private message

3

Tuesday, November 21st 2006, 7:02pm

Hi Ully,
ich denke, die Hamburger Messe kann man für tot erklären. Die ist immer kleiner geworden und jetzt mit "Du und deine Welt", einer Verbrauchermesse, zusammen gelegt worden.
Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

Ully

Forumspostmaster

  • "Ully" is male

Posts: 1,137

Date of registration: Mar 7th 2005

Occupation: Sackpfeifer

  • Send private message

4

Tuesday, November 21st 2006, 7:07pm

Hallo Jan!

Bloß schade, dass z.B. Scheuer & Strüver in Hamburg sind (A2 301 & 304) und nicht in Bremen ...

:( Ully
"Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
Gorch Fock

Posts: 3,324

Date of registration: Oct 10th 2005

  • Send private message

5

Tuesday, November 21st 2006, 7:26pm

Naja, die haben da halt Heimspiel - aber unsere Freunde vom MDK werden sich in den hohen Norden wagen und sind vor Ort - wie auch viele andere bekannte und weniger bekannte Kartonmodell-Freunde.

Viele Grüsse
Michael

Henry

Moderator - Spezielle Interessen

  • "Henry" is male
  • "Henry" has been banned

Posts: 1,357

Date of registration: May 3rd 2004

  • Send private message

6

Wednesday, November 22nd 2006, 12:49am

Ja hallo,
benutzt auch fleißig eure Digicams damit wir auch was von der >>Modellbau Bremen<< haben. :)
Beste Grüße
Henry
Henry Gölz verstarb am 09.12.2010 an den Folgen einer Krankheit. Mitglieder und Team von Kartonbau.de vermissen Henry und seine Beiträge sehr. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an Henry.

7

Thursday, November 23rd 2006, 6:21am

Moin,moin

Auch ich werde statt nach Hamburg, mit unserer "Freitagabend Glashaus-Gang" nach Bremen fahren.
Unserer Messebesuch wird natürlich einen anderen Schwerpunkt haben, aber selbstredend werde ich bei den Kartonbauern vorbei schauen und natürlich Fotos machen.

Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

FRITZKARTON

Professional

  • "FRITZKARTON" is male

Posts: 970

Date of registration: Dec 16th 2005

Occupation: fast Rentner

  • Send private message

8

Thursday, November 23rd 2006, 1:01pm

RE: Modellbau Bremen

Hi Leute.

Vor einigen Jahren habe ich auch in Hamburg ,2003 und 2004, in HH teilgenommen. Seit dieser Zeit wurde es immer beschissener. Entschuldigt bitt das Wort " teilgenommen "! Nun eine Androhung: " ICH KOMME AUCH!!!!!! "!
Bis Sonnabend

Fritz

PS: Ohne Modell!!
Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

Mathias Nöring

Moderator - Technik

  • "Mathias Nöring" is male

Posts: 3,481

Date of registration: Oct 10th 2005

Occupation: IT-Systemadministrator

  • Send private message

9

Thursday, November 23rd 2006, 1:38pm

Hi Freunde !

Schade, Schade .... ich würde sehr gerne nach Bremen kommen, aber an dem WE haben wir Weihnachtsfeier.
Und da ich mit der Organisation betraut worden bin ... A****karte :gaga:

Also an alle die nach Bremen fahren - bitte schön viele Bilder machen, oki doki ?

CU

Rocky
Der Blöde ist immer der Realist...
Aber wer braucht schon Leute, die zusammen Ihren Namen tanzen!

Aktueller Bau:
  • Moonport / Apollo CM / 1:32

KARTONBAU.de ® ...mein Forum

Rockabilly-Radio: Rockin' Big Daddy-O Radio

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks