This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Christian Biskup

Unregistered

1

Tuesday, March 11th 2008, 8:57pm

Modell von mir zum Download meine Schule

Ja.. meine Schule als Modell.
Würde mich freuen, wenn jemand mal das Modell bauen würde.
Ein großer Dank geh natürlich auch wieder an Olli, der netterweise mein Modell auf seiner Homepage zum download anbietet.

Gruß Chrissi

Hier der Link

• "Glue me!" is male

Date of registration: May 21st 2006

Occupation: Heilpädagoge, Jazzpianist, Cartoonist

• Send private message

2

Tuesday, March 11th 2008, 11:32pm

RE: Modell von mir zum Download meine Schule

Hallo, Chrissi

Toller Bogen, habe ich natürlich sofort in meine Sammlung aufgenommen! Gratuliere dem Jungkonstrukteur!!!

Beste Grüsse, Gloomy
Dauerbaustelle: Prinz Eugen
Etwas Fertiges: Mikro-Neuschwanstein
Mit guter Chance auf Fertigstellung: Die Prager Burg

sticki

Intermediate

• "sticki" is male

Date of registration: Dec 14th 2007

Occupation: Berufskraftfahrer-Behintertentransport

• Send private message

3

Wednesday, March 12th 2008, 12:01am

RE: Modell von mir zum Download meine Schule

Hey Christian,
hats doch geklappt mit der Schule, habe Sie mir schon unter "Christians Schule" geladen. :respekt: :super: :respekt:
Ich habe zwar jetzt nicht mehr soviel Zeit denke aber das ich "Die Schule" mal audrucken werde und villeicht zwischendurch mal in Modell umsetzen werde. :totlach:
Wünsche dir weiterhin "klebrige Finger" und viel Freude bei deinen Projekten, als, "Hut ab" :meister: :super: :totlach: :yahoo:
mehr geht nicht mehr :D
Morgen bin ich von ca. 8:00 bis 21:00 mit Behinterte im Spezial-Kfz unterweg. Evangel. Behinderten Verband - "Aktion Annerose". Dort habe ich immer einen Schutz :engel:
Den Leuten freuds und ich bin auch glücklich jemanden geholfen zu haben. :yahoo: :yahoo: :yahoo:Morgen hinterher nicht mehr an Kartonbau zu denken. :prost: :rotwerd:
Habe mich auch von Nov. - Feb. geaalt :party: :oops:
Tschüß und bis bald auf diesen Seiten :gaehn: :gaehn: :gaehn:
sticki

Christian Biskup

Unregistered

4

Thursday, March 13th 2008, 2:36pm

Danke nochmal für die Lorbeeren.
Achtung!! die Grundplatte nciht vergessen. Die findet ihr unter diverses!
Gruß Chrissi

Christian Biskup

Unregistered

5

Wednesday, August 27th 2008, 7:23pm

Hallo Freunde.
Da leider mein PC vor ca. 2 Monaten komplett neu gemacht wurde sind die Daten meiner Schule verlorengegangen.
Könnte mir einer der diese Datein noch auf dem Rechner hat diese nochmal schicken?
Danke schonmal im vorraus.
Gruß Chrissi

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks