This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bob43

Trainee

• "Bob43" is male
  • "Bob43" started this thread

Date of registration: May 4th 2007

Occupation: Mineraloge/Chemiker d. Minenindustrie

• Send private message

1

Wednesday, June 20th 2007, 3:24pm

Modell (Karton) Conair CS2F "Tracker" (Wasserbomber), KOSTENLOS

Das Modell (Karton) Conair CS2F "Tracker" (Wasserbomber) ist nun hier, 1:72 und GRATIS. Ich wäre froh für jegliche Kommentare die mit Fehler, Verbesserungen usw zu tun haben. Ich bin nicht sehr glücklich mit den Fahrgestell. Es ist eine Frage von Echtheit und Stärke - Echtheit und Stärke bedeutet die Gebrauch von Holzstäbe, nicht sehr akzeptabel für strikt Kartonmodellbauleute. Andererseits, die Verwendung von Papier oder Karton der richtige Skala bedeutet das die Landung eines Flieges auf die Flugzeugrump zu ein totaler Kollaps führen könnte! Auch die Rundung oben am Cockpit gefällt mir nicht ganz. Kommentare?

Sonst, viel Spass

Bob

Date of registration: Apr 30th 2006

• Send private message

2

Wednesday, June 20th 2007, 4:51pm

ein Link zu Deiner Seite wäre vielleicht ganz hilfreich...

flimounet

Intermediate

• "flimounet" is male

Date of registration: May 8th 2007

Occupation: Selbstândig Drucker

• Send private message

3

Wednesday, June 20th 2007, 5:43pm

Schau mal in seinem Profil nach. Da ist der Link; Danke für den Download. Die Canadair haben uns letzten Sommer wahrscheinlich einen Teil unseres Familienbesitzes gerettet.
Andreas

Bob43

Trainee

• "Bob43" is male
  • "Bob43" started this thread

Date of registration: May 4th 2007

Occupation: Mineraloge/Chemiker d. Minenindustrie

• Send private message

4

Wednesday, June 20th 2007, 9:52pm

RE: Modell (Karton) Conair CS2F "Tracker" (Wasserbomber), KOSTENLOS

Sorry, habe es vergessen. Der "Tracker" kann man auf meine Seite downloaden - www.geocities.com/freecardaviation .
Grüsse,
Bob

Date of registration: Apr 30th 2006

• Send private message

5

Wednesday, June 20th 2007, 10:20pm

Danke, Bob !

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks