This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, September 26th 2013, 8:22pm

Modell-Hobby-Spiel in Leipzig 3.-6.10.2013

Hallo Bastelfreunde!
In ein paar Tagen findet ja wieder die obige Ausstellung in Leipzig statt. Ist jemandem bekannt,ob GPM wieder dabeisein wird? Letztes Jahr waren sie ja mit einem Stand vertreten,an welchem ich mich auch eingedeckt habe.

Danke!

Steffen
Alles ist möglich!

• "Robert Hoffmann" is male

Date of registration: Oct 19th 2005

• Send private message

2

Thursday, September 26th 2013, 8:29pm

Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

3

Thursday, September 26th 2013, 8:39pm

Ja,nee,danke Robi,die Seite kenne ich auch. Jedoch war GPM letztes Jahr nicht als Aussteller erfasst,aber dennoch waren sie da.
Danke auf alle Fälle,schaun wir mal-

Viele Grüsse!

Steffen
Alles ist möglich!

• "Axel Huppers" is male

Date of registration: Apr 17th 2005

• Send private message

4

Thursday, September 26th 2013, 10:40pm

Hallo,

wer sagt denn das GPM nicht verzeichnet ist? Nicht immer nur nach den einfachen Lösungen schauen, auch mal hintenrum denken... :P

http://katalog.modell-hobby-spiel.de/201…278770.93031900

PS: Probiere mal unter P wie Pomorski...

Einen schönen Abend noch... :cool:

Axel

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks