This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Robert Hoffmann" is male
  • "Robert Hoffmann" started this thread

Posts: 5,533

Date of registration: Oct 19th 2005

  • Send private message

1

Thursday, May 31st 2007, 9:05pm

Modelik Sd Kfz 250/1 ( alt)

Hallo an alle Schnippsler,
heute habe ich nach langer Zeit mal wieder den Bogen mit dem Sd Kfz 250 /1 in die Finger genommen. Irgendwann möchte ich auch mal ein Fahrzeug zusammenbauen und die Wahl fiel halt auf dieses Fahrzeug. Da ich zur Zeit nicht so recht zum Bauen komme ,setze ich den Bogen schon mal im Kopf etwas zusammen ( bekloppt, ich weiss), und hierbei fällt mir auf daß die Nummerierung der Einzelteile mehr als Katastrophal ist. Nur schon am Anfang Teil 1a zu finden stellt mich vor eine schier unlösbare Aufgabe. Meine Frage ist somit: hat irgendjemand schon Erfahrungen mit diesem Bausatz sammeln können? Wäre dankbar für Unterstützung, bis bald
Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

  • "Robert Hoffmann" is male
  • "Robert Hoffmann" started this thread

Posts: 5,533

Date of registration: Oct 19th 2005

  • Send private message

2

Friday, June 1st 2007, 6:33pm

Hat wirklich keiner Erfahrung mit dem Teil?
Schade , dann wandert er erstmal ganz nach hinten.

Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

Daniel Schmidt

Professional

  • "Daniel Schmidt" is male

Posts: 1,476

Date of registration: Sep 11th 2005

Occupation: Zootierpfleger

  • Send private message

3

Friday, June 1st 2007, 7:31pm

Hi,

also Erfahrungen habe ich noch keine mit dem Bausatz.
Aber jedoch bisher nur gehört,
dass das Modell einige Fehler und/oder Schwierigkeiten beim Bau haben soll.


Gruß
Daniel

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks