MODELIK 1/17 – preußische Güterzuglokomotive T13 (TKp1), 1:25

  • Zwei Versionen in einem Bausatz– mit preußischer (T13) und polnischer (TKp1) Kennzeichnung. Digitaldruck (Polymertoner), ein detaillierter Bausatz in DIN A 3 Format. Zusätzlich kann man dazu LC (Spanten, Räder, Typenschilder usw.) kaufen.
    Sieht (für mich) schön und interessant aus.

  • PS
    Auf dem ersten Foto (Umschlag des Bausatzes) wurde irrtümlich statt TKp1 – TKpl geschrieben (gedruckt). Dieser Fehler kann erst nach dem Verkauf der ersten 100 Exemplare (so ist die Auflage) korrigiert werden...

  • Hallo,
    eine sehr ähnliche Lok gibt es auch als Runterladversion.
    Unter dem Forum Fahrzeuge, Fragen und Hilferufe, Freedownloads von Dampflokomotiven, Posting 3, unter dem blauen hier.
    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Hallo Henryk,


    dass ist ja lustig, von Dir über dieses Modell zu hören. Vor ein paar Wochen überlegte ich noch, ob ich nicht ein Modell dieser Lok konstruieren sollte, hatte mich aber dann für die BR 24 entschieden.


    Die T 13 war vor Jahren hier in Rinteln zu Gast, und mir ist so, als ob sie der Mindener Eisenbahverien nicht auch zeitweilig inbetrieb hatte.


    Herzliche Grüße von Albrecht Pirling