This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Maxe

Sage

  • "Maxe" is male
  • "Maxe" started this thread

Posts: 2,023

Date of registration: Mar 20th 2009

Occupation: Werkzeugmacher

  • Send private message

1

Friday, January 8th 2010, 10:35pm

Mirage 2000 D, Fly Model Nr.76, 1:33

Ein Deltaflugzeug mit außergewöhnlichen Bemalung.
Maxe has attached the following images:
  • k-Mirage 2ooo, Fly  (1).jpg
  • k-Mirage 2ooo, Fly (2).jpg
  • k-Mirage 2ooo, Fly (3).jpg
  • k-Mirage 2ooo, Fly (4).jpg
  • k-Mirage 2ooo, Fly (5).jpg
  • k-Mirage 2ooo, Fly (6).jpg

Maxe

Sage

  • "Maxe" is male
  • "Maxe" started this thread

Posts: 2,023

Date of registration: Mar 20th 2009

Occupation: Werkzeugmacher

  • Send private message

2

Friday, January 8th 2010, 10:39pm

RE: Mirage 2000 D, Fly Model Nr.76, 1:33

Gute Detailierung und jede Menge Außenlasten
Maxe has attached the following images:
  • k-Mirage 2ooo, Fly (7).jpg
  • k-Mirage 2ooo, Fly (8).jpg
  • k-Mirage 2ooo, Fly (9).jpg
  • k-Mirage 2ooo, Fly (10).jpg
  • k-Mirage 2ooo, Fly (11).jpg
  • k-Mirage 2ooo, Fly (12).jpg

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male

Posts: 6,733

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

3

Friday, January 8th 2010, 11:29pm

Hallo Max,

den Bausatz habe ich auch verbaut, jedoch war meiner die Erstauflage und habe entsetzliche Fehler in der Farbgebung. Besonders die linke Seite ist betroffen. Auch die Bremsklappen an der Oberseite waren falsch gefärbt.

Die Mirage ist aber doch ein sehr edles und sehr gut passendes Modell, das Du gewohnt gut gebaut hast.

Ich habe bis jetzt schon zwei Fly-Modelle gebaut, werde ich von Dir auch in die "Fly Model-Gang" aufgenommen?

Servus
René
René Pinos has attached the following image:
  • DSCF0353.jpg
Wer Bier nicht liebt und Weib und Knödel der bleibt ein Leben lang ein Blödel

4

Saturday, January 9th 2010, 9:33am

Hallo Thomas,

Deine Mirage sieht auf den Bildern echt gut gebaut aus!
Und überhaupt vor allem Deine Jets haben einen in sich stimmiges Aussehen.

servus

frettchen

Maxe

Sage

  • "Maxe" is male
  • "Maxe" started this thread

Posts: 2,023

Date of registration: Mar 20th 2009

Occupation: Werkzeugmacher

  • Send private message

5

Saturday, January 9th 2010, 10:30am

Hallo Rene',
sicher wirst Du in der Fly Model Gang auf genommen. So wie Deine Modelle aussehen, kannste auch gleich Chef werden.
Mit geöffneten Hauben sieht Deine Mirage echt stark aus. Die Modelle gewinnen dadurch und das Auge freud sich.

Und Alfred (Frettchen) ich bin, wenn ich es recht betrachte, nur ein durchschnittlicher Modellist.
Was ich da so alles im Forum sehe, da bleibt mir der Mund offen stehen.
Schöne Grüße
Maxe

This post has been edited 2 times, last edit by "Maxe" (Jan 9th 2010, 10:34am)


waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • "waltair" is male

Posts: 4,520

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

6

Saturday, January 9th 2010, 11:49am

Quoted

Original von Maxe
Und Alfred (Frettchen) ich bin, wenn ich es recht betrachte, nur ein durchschnittlicher Modellist.


DIESE Aussage wird von mir heftigst angezweifelt :) Warum?

Weil du aus den Fly Bögen hervorragende Modelle zauberst - und wer Fly baut, weiß, daß die ordentliche Tücken haben. Von den Bauberichten red ich jetzt gar nicht - die sind sowieso aller erste Klasse.

So schauts aus!

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

Posts: 4,411

Date of registration: Jul 7th 2009

  • Send private message

7

Saturday, January 9th 2010, 5:19pm

Ho, Waltair, (und, of course, Maxe, the Great...)

DIESE Aussage solltest du nicht anzweifeln. Vermutlich ist Maxe echt nur guter Duchschnitt. Das Dumme ist nur, wir sehen hier seine Sachen und stellen fest: Oho! Also, nach Forumsmaßstäben ist der Mann echt, richtig, voll gut!
Maxe hingegen kennt wahrscheinlich die Créme de la Créme der Modellbauer weltweit, denen wir hier noch nicht mal die Pantoffeln bringen dürften, und mißt sich an denen....
Ja, so irgendwie stell´ ich mir das vor.

Und, uuuh, Maxe....darf ich auch in die FlyModel-Gang? Büdde? Auch wenn ich nur Durchschnitt bin....? Ich hab jetzt schon fünf Fly-Modelle gebaut - und mindestens eins davon kommt so ganz und gar nicht an deine Qualität, daß ich es auch gar nicht zeigen werde.

Und abgesehen davon: Wie zum Geier sollte man ohne Durchschnitt Kartonmodelle hinbekommen??? Mit Ausbrech? Durchnag? Ausbeiß?

Haha.

Liebe Grüße

Till
(werfe gerade die Stichsäge für die IAR an....)
Is das Kunst, oder kann das wech?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks