This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hobby45

Intermediate

  • "Hobby45" is male
  • "Hobby45" started this thread

Posts: 93

Date of registration: May 5th 2007

Occupation: Krankheitsbedingt ohne / ehemals Busfahrer

  • Send private message

1

Tuesday, February 5th 2019, 12:49pm

Minimodels.cz

Hallo Euch allen,


da ich mich aus gesundheitlichen Gründen bisher nicht mehr
dem Hobby widmen konnte ist auch vieles an mir vorbeigegangen.


Ich vermisse die Modellseite
http://www.minimodel.cz


Dort waren immer mal wieder sehr interessante Modelle zu
finden. Bei dem Versuch diese Seite aufzurufen wird man immer wieder auf eine
andere Seite verwiesen oder wenn es gelingt dann kann man leider nicht mehr die
gewünschten Modelle downloaden.





Ich bin auf der Suche nach folgenden LKW-Modellen :


Daf 105 8x4 Space Cab V.D.Vlist


http://www.minimodel.cz/images/201302032…193578-full.png


von diesem Modell gab es zwei PDF-Dateien die man leider
nicht mehr herunterladen kann und selbiges trifft für den


Daf 95 8x4 Space Cab Mammoet


http://www.minimodel.cz/images/201302032…193583-full.png


zu.


Vielleicht kann mir jemand von Euch die Downloads zukommen lassen
, insofern jemand von Euch diese Daten auf der Platte hat.


Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen und Danke Euch
allen schon einmal im Vorraus für Eure Mühe.

viele Grüße Peter

This post has been edited 1 times, last edit by "Hobby45" (Feb 5th 2019, 2:25pm)


  • "Joachim Frerichs" is male

Posts: 5,647

Date of registration: Jan 23rd 2005

Occupation: Kfz-Sachverständiger

  • Send private message

2

Tuesday, February 5th 2019, 1:47pm

Ahoi Peter,

ich war gerade auf der Seite, habe mir Modelle angesehen und auch eine pdf-Datei heruntergeladen.

Läuft alles prima !?


Gruß
Jo
Joachim Frerichs has attached the following images:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
Meine bisher gebauten Modelle sind hier abgelichtet :)

Hobby45

Intermediate

  • "Hobby45" is male
  • "Hobby45" started this thread

Posts: 93

Date of registration: May 5th 2007

Occupation: Krankheitsbedingt ohne / ehemals Busfahrer

  • Send private message

3

Tuesday, February 5th 2019, 2:01pm

Minimodels

Hallo Joachim,
soweit war ich auch schon. Leider sind die von mir gesuchten Modelle dort nicht verfügbar.
viele Grüße Peter

Hobby45

Intermediate

  • "Hobby45" is male
  • "Hobby45" started this thread

Posts: 93

Date of registration: May 5th 2007

Occupation: Krankheitsbedingt ohne / ehemals Busfahrer

  • Send private message

4

Tuesday, February 5th 2019, 2:30pm

Minimodels.cz DAF

Hallo Euch allen,
ich hab hier an dieser Stelle noch die beiden Links zu den von mir gesuchten DAF-Modellen
1. Link



http://www.minimodel.cz/daf-105-8x4-space-cab-v.d.vlist.html
2. Link
http://www.minimodel.cz/daf-95-8x4-space-cab-mammoet.html

Ich hoffe das beide links funktionieren . Wenn man die PDF anklickt dann erscheint leider kein geladenes PDF.
viele Grüße Peter

Hobby45

Intermediate

  • "Hobby45" is male
  • "Hobby45" started this thread

Posts: 93

Date of registration: May 5th 2007

Occupation: Krankheitsbedingt ohne / ehemals Busfahrer

  • Send private message

5

Wednesday, February 6th 2019, 10:14am

Minimodels

Hallo Euch allen,
es ist an der Zeit Danke zu sagen für die mir entgegen gebrachte Unterstützung und Hilfe.
Gestern sind mir schon nach kurzer Zeit die Dateien der gesuchten Fahrzeuge zugesendet wurden und damit

hab ich schon mal die Grundlagen für ein Diorama zum Thema Schwerlasttransport..
Mein Inneres muss sich nur noch mit dem zu bauenden Maßstab Auseinandersetzen. Die Qual der Wahl liegt zwischen 1:50 und 1:100.
Nochmals vielen vielen Dank an alle die mir geholfen haben an die Fahrzeuge zu kommen.
viele Grüße
Peter

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks