This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Robert Hoffmann" is male
  • "Robert Hoffmann" started this thread

Posts: 5,893

Date of registration: Oct 19th 2005

  • Send private message

1

Wednesday, April 17th 2019, 6:48pm

Minigalerie Grumman C 2 Greyhound, Murphs Models skaliert auf 1:250

Nu ist er fertig , der graue Hund. Lief locker flockig von der Hand ( was ich nicht erwartet hatte), könnte jedoch sauberer ausgeführt werden. Jetzt hab ich wenigstens etwas, das ich in Mannheim ausstellen kann :D

Hier mal die 3 Bilder vom fertigen Flieger.



liebe Grüße
Robi

( der sich jetzt wieder den Schiffen zuwendet)
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

12 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Konpass (17.04.2019), Der Informatiker (17.04.2019), Dirk Göttsch (17.04.2019), Willi H. (17.04.2019), Joachim Frerichs (17.04.2019), Werner (18.04.2019), Eberhard H. (18.04.2019), Donklödo (18.04.2019), Gustav (18.04.2019), Wanni (18.04.2019), Helmut B. (18.04.2019), Robson (19.04.2019)

Philipp Tietz

Professional

  • "Philipp Tietz" is male

Posts: 665

Date of registration: Aug 24th 2006

  • Send private message

2

Wednesday, April 17th 2019, 7:48pm

Don Roberto!

Starkes Teil! Da juckt es mir doch glatt in den Fingern... :cool:
Ich werde den Gerät in Mannheim ausführlich studieren!


Bis dann!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"

  • "Robert Hoffmann" is male
  • "Robert Hoffmann" started this thread

Posts: 5,893

Date of registration: Oct 19th 2005

  • Send private message

3

Wednesday, April 17th 2019, 8:05pm

oh, lieber nicht, zitter

aber Dank allen likern, vielleicht mach ich jetzt mal die Coast Guard Hercules fertig ( da fehlen die Motorengondeln) und dann die Trall

Was wirklich schade ist die Tatsache, dass ecardmodels nicht in die Puschen kommt, da gab es zahlreiche tolle Modelle, die es nirgendwo sonst gibt.

Gruß
Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Philipp Tietz (18.04.2019), Eberhard H. (18.04.2019)

Donklödo

Beginner

  • "Donklödo" is male

Posts: 22

Date of registration: Mar 16th 2017

Occupation: Chemie

  • Send private message

4

Thursday, April 18th 2019, 4:13pm

Hallo Robi,
toller kleiner Flieger, trifft genau meinen Geschmack! :thumbsup:

Hab den letztens auch bei Zarkovmodels gesehen, mich dann aber für einen anderen Flieger von Murph´s Models entschieden. Mal sehen, einen Baubericht gibts davon noch nicht.... ;) Solange ich noch nicht meinen nächsten Minidrehflügler und das KvJ- Modell abgeliefert habe, wird das aber noch nichts...
Steht aber beides kurz vor der Vollendung! :rolleyes:

Ich bin gespannt auf deine nächsten Flieger und die Livepräsentation in Mannheim, bis dahin... :thumbup:

LG Matthias

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks