Minigalerie Grumman C 2 Greyhound, Murphs Models skaliert auf 1:250

  • Nu ist er fertig , der graue Hund. Lief locker flockig von der Hand ( was ich nicht erwartet hatte), könnte jedoch sauberer ausgeführt werden. Jetzt hab ich wenigstens etwas, das ich in Mannheim ausstellen kann :D


    Hier mal die 3 Bilder vom fertigen Flieger.



    liebe Grüße
    Robi


    ( der sich jetzt wieder den Schiffen zuwendet)

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Don Roberto!


    Starkes Teil! Da juckt es mir doch glatt in den Fingern... :cool:
    Ich werde den Gerät in Mannheim ausführlich studieren!



    Bis dann!

    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"

  • oh, lieber nicht, zitter


    aber Dank allen likern, vielleicht mach ich jetzt mal die Coast Guard Hercules fertig ( da fehlen die Motorengondeln) und dann die Trall


    Was wirklich schade ist die Tatsache, dass ecardmodels nicht in die Puschen kommt, da gab es zahlreiche tolle Modelle, die es nirgendwo sonst gibt.


    Gruß
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Robi,
    toller kleiner Flieger, trifft genau meinen Geschmack! :thumbsup:


    Hab den letztens auch bei Zarkovmodels gesehen, mich dann aber für einen anderen Flieger von Murph´s Models entschieden. Mal sehen, einen Baubericht gibts davon noch nicht.... ;) Solange ich noch nicht meinen nächsten Minidrehflügler und das KvJ- Modell abgeliefert habe, wird das aber noch nichts...
    Steht aber beides kurz vor der Vollendung! :rolleyes:


    Ich bin gespannt auf deine nächsten Flieger und die Livepräsentation in Mannheim, bis dahin... :thumbup:


    LG Matthias