Minensuchboot Vegesack

  • hallo,
    trotz der Behinderung an meinen Händen habe ich zur Schere gegriffen.
    Wieder ein Boot der Bundes-Marine, vom Passat-Verlag die Vegesack.
    Ein Baubogen der nicht Ohne ich , wie ich meine. Dank des Bauberichtes von Jochen Haut habe ich den Zossen fertig bekommen.
    Ich pers. komme mit den Bauanleitungen des Passat-Verlages nicht so zurecht. Ging mir bei der Korvette auch so.
    Aber wenn man einmal angefangen hat, ich muß sahen, hat alles bestens gepasst und es hat sogar Spaß gemacht.

  • Moin Harald,
    schön, dass Du Dich an dieses tolle Modell rangetraut hast. Auch wenn die Passat-Bauanleitungen sehr spartanisch gehalten sind (dieses Modell ist dabei sogar eine Ausnahme und sehr informativ, was auch wohl für die Iserlohn gelten wird - jedenfalls ist die mir bekannte Version richtig gut!), sollte man sich nur ran trauen! Zudem findet man ja auch im Forum (zumeist) Hilfe.
    Also Glückwunsch zur Indienststellung!
    Jochen

  • Hallo Harald,


    Gratulation!!


    Es ist schön, dass Du trotz Deiner Behinderung dieses schöen Modell gebaut hast.


    Weiter so!!


    Viele Grüße


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

  • Hey Harald


    Ich bin schwer beeidruckt! Gratulation!
    Schön, dass Du trotzdem weiter baust, und es lohnt sich, wie das Ergebnis zeigt!
    freundliche Grüsse
    Peter

  • Moin Harald,


    ein sehr schön gebautes Modell und sehr schöne Aufnahmen. Ich habe mir beides mit Freude angesehen.


    Ich hoffe, Du machst so weiter.


    Viele Grüße
    Gustav

  • Guten Abend Harald,


    in dieses Projekt ist damals sehr viel Herzblut geflossen; war es doch nicht einfach, entsprechendes Material zusammen zu bekommen um überhaupt die Idee mal druckreif werden zu lassen. Umso mehr freue ich mich, daß Dir unter den gegebenen Umständen ein tolles Ergebnis gelungen ist! Ich wünsche Dir eine baldige Genesung!