This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Henryk" is male
  • "Henryk" started this thread

Posts: 3,746

Date of registration: Sep 28th 2008

Occupation: Arzt

  • Send private message

1

Friday, March 14th 2014, 1:25pm

MiG-3, Fly Model Nr. 20

Aus der Doppelausgabe Fly Model Nr. 20 (gemeinsam mit der LaGG-3), allerdings die erste Ausgabe, die Modelle von der zweiten Ausgabe (eine andere Farbgebung und andere taktischen Nummer) hat schon mal Maxe vorgestellt.



Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

  • "Henryk" is male
  • "Henryk" started this thread

Posts: 3,746

Date of registration: Sep 28th 2008

Occupation: Arzt

  • Send private message

2

Friday, March 14th 2014, 1:27pm

...



Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

Posts: 4,411

Date of registration: Jul 7th 2009

  • Send private message

3

Saturday, March 15th 2014, 9:48am

Moin, Chico,

diese MiG ist einfach elegant. Es gibtv doch noch eine in weiß oder? Mit roten Flügelspitzen?
Naja, auch wenn das Muster wohl ziemliche Macken hatte... toll aussehen tut sie.
Knuffig. Und Spinner und Räder sind mal wieder obercool.
Konstruktion und Karton haben dir an einigen Stellen ziemliche Streiche gespielt, wie?
Und was zum Geier hast du mit den MG davorne auf der Schnauze angestellt? Oder sind das Dynamitstangen für die allfällige Selbstvernichtung?

Jetzt geht´s zur LaGG
Is das Kunst, oder kann das wech?

  • "Henryk" is male
  • "Henryk" started this thread

Posts: 3,746

Date of registration: Sep 28th 2008

Occupation: Arzt

  • Send private message

4

Saturday, March 15th 2014, 10:52am

Hallo Till,
das waren (meine) Pionierzeiten im Modellbau, d.h. Rückkehr zum Modellbau nach einer sehr langen schöpferischen Pause – heute würde ich (wegen der Bewaffnung) meinen Rücktritt erklären... ;(
Und MiG in weiß? – gab es bestimmt, mir (so spontan) nicht erinnerlich.
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

  • "Gustav" is male

Posts: 2,516

Date of registration: Jun 16th 2011

Occupation: Ruheständler

  • Send private message

5

Monday, March 17th 2014, 6:05pm

Moin Henryk,

manchmal hat das nicht ganz so perfekte einen besonderen Reiz und seine ganz eigene Schönheit. Mir gefällt der Flieger und seine Präsentation :thumbup: .

Gruß Gustav
Auch kleine Dinge können Freude bereiten.

6

Monday, March 17th 2014, 8:03pm

Hallo Henryk,ich denke,dass gerade die älteren Modelle ein echter Blickfang und Zeitzeugen des Kartonmodellbaus sind,klasse,Deine Auswahl und Fototechnik!

Viele Grüsse!

Steffen
Alles ist möglich!

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

  • "Wolfgang Pesek" is male

Posts: 3,877

Date of registration: Oct 6th 2006

Occupation: EDV-Fuzzi

  • Send private message

7

Tuesday, March 18th 2014, 4:08pm

Es gibtv doch noch eine in weiß oder? Mit roten Flügelspitzen?


Korrekt - von ModelArt #2 aus dem Jahr 2002 :D

Posts: 4,411

Date of registration: Jul 7th 2009

  • Send private message

8

Tuesday, March 18th 2014, 8:20pm

Herzlichen Dank.
Jetzt habe ich den Bogen auch wieder vor dem geistigen Auge.
Aber 2002?????? Das ist ja viel zu neu für mich :D :D :D
Is das Kunst, oder kann das wech?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks