This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 1st 2006, 5:33pm

Mig 29

Moin,moin
hier einige Bilder meiner MIG 29 von MM

Gruß aus Hamburg

Norbert
Norbert has attached the following images:
  • MIG 001.jpg
  • MIG 002.jpg
  • MIG 003.jpg
  • MIG 005.jpg
  • MIG 006.jpg
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

2

Tuesday, August 1st 2006, 6:41pm

RE: Mig 29

Moin, Norbert,

gratuliere zur erfolgreichen Indienststellung! Kannst Du kurz drauf eingehen, wie Du die Kanzel verklebt hast (normaler Kleber, Klebeband, Sprühkleber, ...) und ob es irgendwo gröbere Probleme gegeben hat?

der Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

3

Tuesday, August 1st 2006, 7:45pm

Moin,moin rutzes,

Probleme gab es fast keine. Hat zwar eine Weile gedauert bis ich den Durchblick hatte, aber dann "flutschte" es. Ein kleines Problem gab es bei den Lufteinlässen, weil ich nicht erkennen konnte, wie die Innenverkleidung eingebaut werden sollte.
Die Kanzel habe ich als Fertigteil gekauft. :D Fertig ist gut.... Man(n) musste eine ganze Menge herumschnippeln. Den Rahmen habe ich mit UHU vorsichtig auf die Kanzel geklebt. Innen und Aussen. Damit war das Aufkleben kein Problem mehr. Ist ein bischen fummelig aber geht.
Die Klebebandmethode habe ich probiert, komme aber nicht mit zurecht. Es klebt immer irgendwo, wo es nicht soll :D
Der grösste Reinfall war der Sprühkleber 8o. Den habe ich dann gleich den nächsten Tag auf unserem Recyclinghof entsorgt.
Gruß aus Hamburg
Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks