This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

abraxas

Intermediate

  • "abraxas" started this thread

Posts: 122

Date of registration: Apr 7th 2009

  • Send private message

1

Tuesday, December 22nd 2009, 8:18pm

Mig 29 U/b Gpm

Hallo,

und noch ein Jet. Ich fand die Anleitung etwas kryptisch teilweise. Diesmal habe ich mich sogar um runde Räder bemüht.
abraxas has attached the following images:
  • DCP_3777.jpg
  • DCP_3792.jpg
  • DCP_3795.jpg
  • DCP_3786.jpg
  • DCP_3787.jpg
  • DCP_3794.jpg

Günni

Professional

  • "Günni" is male

Posts: 1,102

Date of registration: Aug 22nd 2007

Occupation: Lagerist

  • Send private message

2

Tuesday, December 22nd 2009, 10:34pm

Hallo abraxas,


ein Modell was man selten hier im Forum sieht,ist dir aber gut gelungen.


Beste Grüße
Günni
Kartonbau.de
...mein Forum

Nosports

Professional

Posts: 970

Date of registration: May 13th 2007

  • Send private message

3

Tuesday, December 22nd 2009, 11:02pm

RE: Mig 29 U/b Gpm

Jepp fein fein....

Also ich hab da nicht durchgehalten, war mir zuviele Ungenauigkeiten :(

abraxas

Intermediate

  • "abraxas" started this thread

Posts: 122

Date of registration: Apr 7th 2009

  • Send private message

4

Wednesday, December 23rd 2009, 10:52pm

danke für das Lob,
ich hatte zum Glück genügend Referenzmaterial, vor allem das Aero-Magazin, mit Bildern und Zeichnungen der Mig 29.

5

Thursday, December 24th 2009, 12:21am

RE: Mig 29 U/b Gpm

Servus, Abraxas,

auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche! Ich habe das Modell bei mir liegen, schon oft angeschaut, aber irgendwie fand ich den Druck nicht so toll. In die dritte Dimension gebracht schaut das Ganze schon anders aus!

Ein paar Kleinigkeiten gibt es noch (die Seitenleitwerke sind verschieden stark nach außen geneigt, die Kabine wirkt etwas schief (das kann aber auch durch die Seitenleitwerke bedingt sein) und ein paar Farbübergänge sind nicht ganz sauber (z.B. Canopy - Rumpf, aber das liegt am Bogen)) - das sind aber, wie bereits geschrieben, Kleinigkeiten - insgesamt auf alle Fälle ein gelungenes Modell!

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks