This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Henryk" is male
  • "Henryk" started this thread

Date of registration: Sep 28th 2008

Occupation: Arzt

• Send private message

1

Friday, August 8th 2014, 1:07pm

MiG-23 bei Answer

Neue Ankündigung für das Jahr 2014/2015 – MiG-23 im Maßstab 1:33.
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

King Learjet

Professional

• "King Learjet" is male

Date of registration: Nov 5th 2006

Occupation: Papyromane

• Send private message

2

Friday, August 8th 2014, 9:18pm

Hallo Henryk.

Fein dass sich mal jemand um dieses unterrepräsentierte Modell kümmert. Ein modern konstruierter Bausatz von der MiG-23 wird sicher auch eine große Nachfrage erzeugen. Ich täte jedenfalls bis zu 3 109er Messerschmitten für eine MiG tauschen.
Die Auswahl an möglichen Bemalungsvarianten wäre ebenfalls riesig wie man hier an der Landkarte der vielen Betreiberluftwaffen ersehen kann waren die MiG-23 wirklich sehr verbreitet.

Danke Dir für den Link!

LG Bernhard
"A mind is like a parachute, it doesn't work if it is not open." (F.Zappa)
Fertig: Nakajima J8N1 Kikka Macchi C.202 Folgore
Work In Progress: (Weils besser klingt wie "is no net fertig wurdn")
2. Sammelbaubericht Hawker Hurricane Mk.IIc, Answer-ModelArt 3/2007 u. Modelik 11/2008
(Dualer) Baubericht Curtiss SC-1 Seahawk, Model Card Nr.65, Janus Oles, ca. 1995 in 1:33

Jerry.one

Intermediate

• "Jerry.one" is male

Date of registration: Dec 3rd 2007

Occupation: Gipsassistent d. Unfallchirurgie

• Send private message

3

Saturday, August 9th 2014, 2:09am

Hi Henryk

Danke für die Info. Wie sind denn die Modelle von Answer so? Details, Schwierigkeit, Passgenauigkeit?

Ich würde mich jedenfalls sehr über die Flogger freuen, am liebsten mit Sowjetstern. Ich habs am liebsten original (z.B. Flanker mit indischen Hoheitsabzeichen = Bäääh, Warschauer Pakt wäre noch OK)

LG, Jerome
Warum ich weiß, dass ich 180 Jahre alt werde?
Weil ich beschlossen habe erst zu sterben, wenn ich alle Modellbögen gebaut habe, die ich besitze.

Klebe lang und in Frieden \\//

Auf dem Montageband:
Baubericht BAE "Hawk 200" - Hobby Model Nr. 35
Zuletzt abgeschlossenes Projekt: Baubericht ModelFan/GryfHobby F-14 Tomcat 1:33

Aktuelles Projekt: Neues Haus mit mehr Platz, für mehr Flieger.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests