This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Henryk" is male

Date of registration: Sep 28th 2008

Occupation: Arzt

• Send private message

41

Tuesday, April 15th 2014, 6:27pm

Super! Und das Radom im Hintergrund – die nächste Maschine?...
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

Date of registration: Jul 7th 2009

• Send private message

42

Tuesday, April 15th 2014, 7:20pm

Hey, Mücke,

du kannst aber auch was zaubern aus diesen HM-Bögen...! Toll! Ich hoffe auf noch viel mehr von dir. Oder sagte ich das schon mal?
Nur... was ist dieses ewig lange Teil da vorne an der Schnauze? Voll das Rohr, ey! Oder ist das was zum Staunen? So´ne Art Staunrohr, oder was?
Mußt du doch nicht machen; ich staune sowieso immer über deine Modelle. Laß´ das nächstes mal weg. Das ist ja jetzt so wie "fishing for components".

Viele Grüße

Till
Is das Kunst, oder kann das wech?

mücke

Professional

• "mücke" is male
  • "mücke" started this thread

Date of registration: Aug 26th 2011

Occupation: Monteur

• Send private message

43

Wednesday, April 16th 2014, 12:37pm

Naja zaubern ... . Ich schneide die Dinger ja nur aus und klebe sie irgendwie zusammen :S .Meistens klappt das ja.
Hab auch über die länge des Rohres gestaunt ;) .
Was der Henryk da wieder sieht ..... . Eh... mh .... ?(

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• "Wolfgang Pesek" is male

Date of registration: Oct 6th 2006

Occupation: EDV-Fuzzi

• Send private message

44

Wednesday, April 16th 2014, 2:27pm

Von mir gibts ein "Hurraayy" zum Roll-Out. Ich bin positiv überrascht ob des frühen Datums des Bogens und des daraus resultierenden Ergebnisses. :thumbup:

Und die Form des Radom´s spricht eh schon Bände! :D

lg,
Wolfgang

Social bookmarks