This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Benjamin

Intermediate

  • "Benjamin" is male
  • "Benjamin" started this thread

Posts: 173

Date of registration: Dec 7th 2005

Occupation: Schüler

  • Send private message

1

Saturday, June 24th 2006, 7:28pm

Meine Modelle/Aber welches soll ich bauen

Hallo liebe Kartonbaufreunde, ich habe ja schon einmal gefragt was ich als nächstes bauen soll und möchte das jetzt wieder tun. Einige haben mich ja schon gefragt was ich als nächstes vorhabe. Und Tipps habe ich auch schon bekommen. Aber trotzdem möchte ich das als neues Thema ins Forum stellen.
Ich habe den Banhof Loitz (den Godwin konstruiert hat). Allerdings sehr zeitaufwriedrig und schwer.
Dann habe ich die Kirche im Gebirge von Schreiber-Bogen. Gutes Modell und nicht zu schwer.
Ich habe ein Modell einer JU52 von der Intermodellbau2005. Es ist klein und sehr fummelig. Schwer!
Außerdem habe ich noch das Forschungsschiff Meteor von Schreiber-Bogen. Es ist wohl das schwerste Mödell meiner ganzen Sammlung. Schwer!!!
Aber dann wäre da noch der Tipp von D-Whale mit der Downloadseite http://www.jleslie48.com/gallery_models_scifi.html
für Starwars und Startrek Modelle. Dort ist besonders der romulanische Warbird richtig gut.

Also ich warte auf eure Meinung. Denn ich binn ?( ?( ?(
Benjamin has attached the following images:
  • Banhof Loitz (klein).jpg
  • Forschungsschiff (klein).jpg
  • Kirche im Gebirge (klein).jpg
  • kleine Ju (klein).jpg
Viele Grüße aus Berlin :)

in Planung:
Aldstadt-set 1 (Schreiber-Bogen)
zur Zeit in Bau:
Zigarrenschiff Ross Winans (erstmal auf unbestimmte Zeit stillgelegt) , Kirche im Gebirge von Schreiber-Bogen
bereits fertiggestellt:
North River Steamboat of Clermont von Schreiber-Bogen

Posts: 3,324

Date of registration: Oct 10th 2005

  • Send private message

2

Saturday, June 24th 2006, 8:12pm

Ganz klar: D-AQUI!

Robert Kofler

Unregistered

3

Sunday, June 25th 2006, 6:48am

hallo benjamin!

ich stimme klar mit michael überein: D-AQUI!

viele grüsse aus köln,robert

Benjamin

Intermediate

  • "Benjamin" is male
  • "Benjamin" started this thread

Posts: 173

Date of registration: Dec 7th 2005

Occupation: Schüler

  • Send private message

4

Sunday, June 25th 2006, 10:29am

Danke für eure Tipps. Habe mich nun für die Kirche im Gebirge entschieden. Bin gleicher Meinung wie Jörg. Aber trotzdem danke an alle Anderen, die mir Tipps gegeben haben. :)
Benjamin has attached the following image:
  • Kirche im Gebirge (klein).jpg
Viele Grüße aus Berlin :)

in Planung:
Aldstadt-set 1 (Schreiber-Bogen)
zur Zeit in Bau:
Zigarrenschiff Ross Winans (erstmal auf unbestimmte Zeit stillgelegt) , Kirche im Gebirge von Schreiber-Bogen
bereits fertiggestellt:
North River Steamboat of Clermont von Schreiber-Bogen

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • "waltair" is male

Posts: 4,520

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

5

Sunday, June 25th 2006, 11:07am

ganz klar die ju-52!

grüsse
waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks