[GALERIE] meine flotte

This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, January 17th 2008, 8:31pm

meine flotte

hallo
nur so ein paar bilder meine flotte die ich biss jetst gebaut habe
Es sind meist einfache modelle wenn man ein vergleich macht mit die Prince of Wales,nur die Lütjens war bereits schwieriger weil die teile ganz schön klein sind
gr. loet bons
loetbons has attached the following images:
  • PICT1075 (Large).jpg
  • PICT1076 (Large).jpg
  • PICT1077 (Large).jpg
  • PICT1078 (Large).jpg
  • PICT1079 (Large).jpg
fertig:Lütjens, Prince of Wales,Alaska.TirpitzTakao.CapSanDiego ,Altmark 1:200.

Im bau Hollandia 1:200

  • "modellschiff" is male

Posts: 12,158

Date of registration: Dec 20th 2006

Occupation: Pensionär

  • Send private message

2

Friday, January 18th 2008, 10:56am

Hallo hvt


soweit ich sehen, ist das nicht die Lütjens, sondern ein (niederländisches?) Schiff. Aber warten wie die kompetente Antwort ab.

mit freundlichen Grüßen

modellschiff

  • "MichiK" is male

Posts: 2,698

Date of registration: May 3rd 2004

  • Send private message

3

Friday, January 18th 2008, 11:58am

Der Zerstörer auf dem vierten Bild ist die Lütjens (man kann sogar die Bundesdienstflagge erkennen), Der Träger ist die Karel Doorman, der Kreuzer die De Ruyter und der Frachter wohl die Batavier V, alles alte Veritasbogen (auch mal hier lesen). Und der Schlepper müsste die Titan von Leon Schuijt sein.

Viele Grüße!
Michi
ROMANES EVNT DOMVS !

4

Friday, January 18th 2008, 4:51pm

Quoted

Original von MichiK
Der Zerstörer auf dem vierten Bild ist die Lütjens (man kann sogar die Bundesdienstflagge erkennen), Der Träger ist die Karel Doorman, der Kreuzer die De Ruyter und der Frachter wohl die Batavier V, alles alte Veritasbogen (auch mal hier lesen). Und der Schlepper müsste die Titan von Leon Schuijt sein.

Viele Grüße!

hallo
stimmt alles genau
Die Titan habe ich vor 12 jahre gebaut,mein erste seit 35 jahren, und ist eigentlich nicht ganz fertig,da fehlt noch die mast.
Angefangen bin ich mit der Batavier zwei jahr zurück zum üben und dann die Karel Doorman und DeRuyter.
gr. loet bons
fertig:Lütjens, Prince of Wales,Alaska.TirpitzTakao.CapSanDiego ,Altmark 1:200.

Im bau Hollandia 1:200

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks