This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

D-WHALE

Professional

  • "D-WHALE" is male
  • "D-WHALE" started this thread

Posts: 1,360

Date of registration: Feb 28th 2006

  • Send private message

1

Friday, March 16th 2007, 7:51pm

Mein nächstes Modell-Projekt

Hi Leute!
ich weiß zwar das einige schon auf den DL des Klingonen-Kreuzers warten, und er liegt auch in den letzten Zügen, trotzdem habe ich mich entschlossen, son mal mein nächstes Projekt vorzustellen! ich hab mich zu diesem Modell ganz kurzfristig entschieden, obwohl es auf der TO-DO-Liste nicht gerade ganz oben stand! da aber Rätsel hier so beliebt sind, will ich mal noch nichts sagen und nur einen Screenshot von einem Bauteil zeigen! vielleicht weiß ja jemand um was es sich handelt bzw. was daraus werden kann!
viel spaß beim raten

Marko
D-WHALE has attached the following image:
  • neu-1.jpg
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

Dennis1993

Trainee

  • "Dennis1993" is male

Posts: 89

Date of registration: Dec 2nd 2006

  • Send private message

2

Friday, March 16th 2007, 7:59pm

Ninja Ausrüstung (-> Wurfstern) ?( :D
nothing's impossible, the impossible just takes longer :D

Ghost 2004

Trainee

  • "Ghost 2004" is male

Posts: 125

Date of registration: May 17th 2006

Occupation: Elektrotechniker

  • Send private message

3

Friday, March 16th 2007, 8:00pm

hmm , hat das etwas mit Kampfstern Galactica zu tun ???

Gruß Stephan
Was willst du mit dem Dolche , sprich , Pappe schneiden , verstehste mich ^^
nach Umbauschaden
Neubau :
Neon Genesis Evangelion EVA 01

2.Neubau : :D Logisch ein Modell aus einem Anime :D
Kanedas Motorrad aus dem Anime Akira

Benjamin

Intermediate

  • "Benjamin" is male

Posts: 173

Date of registration: Dec 7th 2005

Occupation: Schüler

  • Send private message

4

Friday, March 16th 2007, 10:31pm

hallo D-Whale,
als kleiner Trekkie wird ich sagen, dass es etwas mit den Bajoranern zu tun hat. Der "Reisende" erzählt Wesley Crusher davon in einer Vision, um ihn vor künftigen Aktivitäten zu warnen.
Liege ich da richtig ?( ?

Gruß
Felix
Viele Grüße aus Berlin :)

in Planung:
Aldstadt-set 1 (Schreiber-Bogen)
zur Zeit in Bau:
Zigarrenschiff Ross Winans (erstmal auf unbestimmte Zeit stillgelegt) , Kirche im Gebirge von Schreiber-Bogen
bereits fertiggestellt:
North River Steamboat of Clermont von Schreiber-Bogen

Falwin

Trainee

  • "Falwin" is male

Posts: 32

Date of registration: Dec 22nd 2004

  • Send private message

5

Saturday, March 17th 2007, 9:56am

Ich denke, daß "Hattak" da schon etwas näher liegt... ;)

josef mayer

Professional

  • "josef mayer" is male

Posts: 1,094

Date of registration: Jul 26th 2004

Occupation: molkereimeister

  • Send private message

6

Saturday, March 17th 2007, 2:03pm

Hallo Marco.

und damit habe ich eine weitere Variante meiner Raumschlacht

Prometeus-Hatak


vielen Dank

Der Bericht wird aufmerksam verfolgt.

Grüsse

Sepp
:D :thumbup: :P

Firo1

Trainee

  • "Firo1" is male

Posts: 9

Date of registration: Dec 21st 2004

  • Send private message

7

Saturday, March 17th 2007, 6:46pm

Hallo Leute,

auch ich bin Falwin´s Meinung. Müsste der Außenring eines Goauld-Mutterschiffes aus Stargate sein.
Und liegen wir richtig?

Grüße

Michel

D-WHALE

Professional

  • "D-WHALE" is male
  • "D-WHALE" started this thread

Posts: 1,360

Date of registration: Feb 28th 2006

  • Send private message

8

Sunday, March 18th 2007, 1:12am

Mist! :(
war wahrscheinlich doch zu einfach, aber Falwin hat absolut recht! (bis auf die Schreibweise - "Ha´tak" )

ich hatte ein 3d-Modell gefunden! Leider war es nicht gerade Abwicklungsfreudig gestaltet! aber als Basis für ein richtiges Modell zum Abwickel is es nicht schlecht! leider findet man außer den Größenangaben so gut wie kein Material darüber im Netz! mich hatte es auch ziemlich erstaunt, das die Pyramide nicht 4, sondern nur 3 Seiten hat!
auf der linken Seite sieht man das 3D-Modell und wie es mal aussehen soll! auf der rechten Seite den aktuellen Stand der Dinge! es dauert aber bestimmt noch etwas bis da was Konkretes kommt! und es wird auch wieder ein Free-DL werden, was sonst ;)

@josef
ich bediene doch gerne die Massen :prost: darfs den noch was sein für ein Diorama! du wartest doch bestimmt schon auf den Klingonen, oder?

Mfg
D-WHALE has attached the following images:
  • neu-2.jpg
  • neu-3.jpg
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

  • "Friedulin" is male

Posts: 3,637

Date of registration: Oct 14th 2004

Occupation: Simulant

  • Send private message

9

Monday, March 19th 2007, 8:13am

Hallo D-WHALE,

Ein interessantes Projekt!
Bin schon neugierig!

Grüße Friedulin

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks